TAKEAWAY.COM N.V. EO -,04 WKN: A2ASAC ISIN: NL0012015705 Kürzel: TKW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,30 EUR
-0,01 % 0,00
16. Dezember 2025, 19:07 Uhr, Eurex
Kommentare 1.025
lockstoff
lockstoff, 07.09.2023 9:12 Uhr
0
ca 6,4 mrd euro hat JET 2020 für grubhub bezahlt, mittlerweile ist das ganze unternehmen keine 2,8 mrd euro noch wert
H
HansDieterB, 06.09.2023 18:49 Uhr
0
Schade warscheinlich hat das mit der Charttechnik zutun.
A
Aminyar, 06.09.2023 15:04 Uhr
0
Finde leider nichts
H
HansDieterB, 06.09.2023 15:01 Uhr
0
Gibt es irgendwelche News die den Kurs steuern.
A
Aminyar, 06.09.2023 14:55 Uhr
0
Sogar tiefer
H
HansDieterB, 06.09.2023 13:14 Uhr
0
Bei 12€ angekommen
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 31.08.2023 12:42 Uhr
0

Gerade für 11,50€ bestellt 🍔🍟

Aktienkurs das ist super, den EK habe ich nicht!😸🐀🔨😉
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 31.08.2023 11:37 Uhr
0

Der Kurs wird ordentlich gedrückt obwohl JDcom immer wieder bestellt

Der @JDcom reicht nicht ihr müsst jeden Tag und kontinuierlich bestellen!!😉😸🤣😂🔝 Sonst wird das hier NIE etwas. Also bestellen 😜
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 31.08.2023 11:29 Uhr
0

Der Kurs wird ordentlich gedrückt obwohl JDcom immer wieder bestellt

Das geht bald richtig hoch und die Bestellungen durch die Decke 😃!🔝 Bin heute eingestiegen zum EK 12,79 €. Mal sehen, ob geliefert wird⤴️🔝😸😂🤣😂 Die AKTIE IST TOTAL UNTERBEWERTET 💸💸💸💸🦊 https://www.ariva.de/news/goldman-startet-just-eat-takeaway-mit-neutral-ziel-15-70-10757746
H
HansDieterB, 24.08.2023 15:29 Uhr
0
Der Kurs wird ordentlich gedrückt obwohl JDcom immer wieder bestellt
JDcom
JDcom, 26.07.2023 11:53 Uhr
0
Heute Abend erst mal wieder bestellen
JDcom
JDcom, 26.07.2023 10:45 Uhr
0
Wenn’s Lieferando klingelt und ruft Zahlen sind da, freuen sich die Anleger 🍔
E
Earthman, 26.07.2023 10:16 Uhr
0
Jetzt schon??? Dachte um 10:30 Uhr ⏰
g
gordonjakko1, 26.07.2023 8:41 Uhr
0
Zahlen sind da
JDcom
JDcom, 11.07.2023 20:19 Uhr
0
Gerade für 11,50€ bestellt 🍔🍟
JDcom
JDcom, 04.07.2023 19:25 Uhr
0
15€ kostet die Aktie, so viel wie ein leckeres Essen bei Lieferando
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,17 %
6 Germany 40 Prognose -0,87 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen