TAKKT WKN: 744600 ISIN: DE0007446007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,295
EUR
±0,00 % ±0,000
10:12:36 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 658
m
master_ben,
10.05.2021 9:39 Uhr
0
Takkt hat sich wirklich gut gehalten. Wunder mich trotzdem warum es jetzt einen Tag vorher nicht deutlicher anzieht
L
Leguan,
07.05.2021 17:32 Uhr
0
Guter Wert um zu zu kaufen 👍
M
Mario69,
07.05.2021 8:49 Uhr
0
Die werden bis Jahresende auch noch stärker dastehen!! Die Firma ist absolut gesund und ein Hidden Champion!
m
master_ben,
07.05.2021 8:35 Uhr
0
Ich muss eher sagen das sich Takkt relativ gut hält, da sah ich z.B. gestern schon mehr Prozent rot in meinem Depot
Dubai1989neu,
06.05.2021 10:01 Uhr
0
Die Dividende ist fix. Wenn sie durch die hv bestätigt wird. Und setzt sich zusammen aus dem 2020 und der für 2019 zurückgehaltenen Dividende. Das heißt im Umkehrschluss das man für 2021 in 2022 nicht mehr 1.10 sondern weniger zahlen wird. Und die börse blickt in die Zukunft. Deshalb ist die kursentwicklung auch im immernoch unsicheren Umfeld für mich nachvollziehbar
c
coolbuddyforyou,
06.05.2021 9:55 Uhr
0
Wieso steigt der Kurs nicht?
Merkwürdig am Dienstag ist HV und die Aktie scheint sehr uninteressant zu sein - trotz angekündigter hoher Dividende (1,10 €) Ich habe mir da einenKursanstieg auf 16,00 Euro erwartet. Gibts Gerüchte, dass die Dividende jetzt doch viel kleiner ausfällt?
Dubai1989neu,
06.05.2021 6:39 Uhr
0
Wir werden sehen
Martin82,
05.05.2021 23:28 Uhr
0
Zahltag ist der 17.05. ☝️
Dubai1989neu,
05.05.2021 17:35 Uhr
0
Hauptversammlung
Dubai1989neu,
05.05.2021 17:35 Uhr
0
Morris am 11.5. = Dienstag ist die Hautveränderung..da musst du die aktie haben...also kannst du noch bis dienstag kaufen und halten. Ex Dividenden Tag ist dann der 12.5.= Mittwoch da wird die Dividende vom kurs abgeschlgen. Zahltag der Dividende ist der 14.5. = Freitag. Grüsse aus Frankfurt
M
Mario69,
05.05.2021 17:18 Uhr
0
Bis Montag müsste der Einstieg möglich sein!
M
Morris92,
05.05.2021 14:53 Uhr
0
Kann man noch einsteigen um die Dividende zu bekommen? Wer kann mir genaueres sagen ex Tag und Zahl Tag?
Grüße
M
Mick20,
05.05.2021 14:38 Uhr
0
Was meint ihr wie hoch die Aktie noch gehen könnte? Bin hier mit einem kleinen Anteil investiert bislang und würde gerne aufstocken, aber irgendwie fehlt mir gerade die Phantasie und der Mut nochmal nachzulegen.
M
Mario69,
05.05.2021 10:21 Uhr
0
Ich werde die Dividende dann gleich wieder investieren!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |