TAKKT WKN: 744600 ISIN: DE0007446007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,275 EUR
+1,34 % +0,030
07:24:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 657
m
master_ben, 12.05.2022 15:28 Uhr
0
Ich versteh es nicht, jetzt dauert es ja nicht mehr lange bis zur Divi
m
master_ben, 27.04.2022 15:23 Uhr
0
Eure Meinungen?
m
master_ben, 26.04.2022 15:06 Uhr
0
Ich versteh nicht warum bei der Dividende der Kurs nicht 1€ oder so hoch geht
m
master_ben, 07.04.2022 15:17 Uhr
0
Das kann doch nicht der einzige Grund sein?
m
master_ben, 01.04.2022 16:31 Uhr
0
Versteh das trotzdem nicht, es gibt wieder mega divi und ist jetzt grad mal ein Monat +|- bis dahin.
m
master_ben, 01.04.2022 16:30 Uhr
0
Ja bin auch froh, auch wenn ich nur 2000,- reingesteckt habe. Bekomm ne gute divi und hab jetzt schon fast verdoppelt
Freefloat
Freefloat, 01.04.2022 13:33 Uhr
0
Dz bank analyst sagt halten mit einem Ziel von 17.50. Ich habe sie schon über 1 Jahr, und wenn die Div. auch weiterhin so sprudelt werde ich die Div. nutzen und Nachlegen. Sonst ein ruhiger Wert im Dep..
m
master_ben, 01.04.2022 12:26 Uhr
0
Was ist nun los?
m
master_ben, 30.03.2022 19:22 Uhr
0
Top
m
master_ben, 30.03.2022 19:22 Uhr
0
🔝
R
Romario78, 30.03.2022 9:44 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/takkt-takkt-will-zukunft-der-arbeitswelten-gestalten-und-den-umsatz-bis-auf-zwei-milliarden-euro-steigern/?newsID=1542533
m
master_ben, 16.02.2022 10:34 Uhr
0
Gibt es was neues im Hause Takkt?
m
master_ben, 04.02.2022 9:02 Uhr
0
Da bin ich gespannt, ob das dann tatsächlich so eintrifft. Klingt aber mega 1,10 Dividende wie letztes Jahr :-)
S
Starcke, 03.02.2022 10:58 Uhr
0
TAKKT AG Kurs heute 15,23 Dividenden 7.22% Dividende 2021 je Aktie 1.10 € erwartete Hauptversammlung 18.05.2022 . https://www.dividendenchecker.de/dividende/TAKKT+AG . https://www.boerse.de/dividenden/Takkt-Aktie/DE0007446007
m
master_ben, 31.01.2022 15:06 Uhr
0
…?
m
master_ben, 29.01.2022 12:08 Uhr
0
So was gibt es neues im Hause Takkt?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -5,87 %
7 TUI Hauptforum -0,52 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
10 STRA auf StrategyB -2,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Metaplanet -5,87 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 TUI Hauptforum -0,52 %
7 STRA auf StrategyB -2,25 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen