TAKKT WKN: 744600 ISIN: DE0007446007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,29 EUR
-2,97 % -0,07
18:17:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 657
Olli2111
Olli2111, 15.10.2022 20:34 Uhr
0
Wollte eigentlich welche hinzu kaufen, war klar das sie schnell ansteigt.
PetergreenLP
PetergreenLP, 14.10.2022 11:11 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-10/57218976-eqs-adhoc-takkt-ag-takkt-ag-beschliesst-aktienrueckkaufprogramm-im-volumen-von-bis-zu-25-millionen-euro-022.htm
PetergreenLP
PetergreenLP, 11.10.2022 13:10 Uhr
0
Rebound ✅️
Gucci
Gucci, 10.10.2022 9:37 Uhr
0
Weiter grün 🚀🔥🚀🔥
Gucci
Gucci, 07.10.2022 17:18 Uhr
0
Ein grüner Freitag 🔥🚀🔥🚀🔥☝🏻☝🏻
Gucci
Gucci, 07.10.2022 12:04 Uhr
0
🚀🚀🚀
Gucci
Gucci, 07.10.2022 12:04 Uhr
0
Aktienrückkaufprogramm läuft an 🔥🔥🔥
Gucci
Gucci, 07.10.2022 9:59 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🔥🔥🔥
L
LolloRollo2023, 06.10.2022 15:11 Uhr
0
Aktienrückkaufprogramm: https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/takkt-ag-beschlie%C3%9Ft-aktienr%C3%BCckkaufprogramm-volumen-161243725.html
Gucci
Gucci, 06.10.2022 10:15 Uhr
0
Geht steil heute 🚀🔥🚀🔥
Gucci
Gucci, 06.10.2022 9:42 Uhr
0
Schaut top aus 🔥🔥🔥🔥
Gucci
Gucci, 06.10.2022 7:45 Uhr
0
Wird ein sehr grüner Tag ☝🏻☝🏻
Gucci
Gucci, 06.10.2022 7:45 Uhr
0
🚀🚀🔥🔥
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.10.2022 20:34 Uhr
0
Super tolles Unternehmen. Bin bei 15€ ausgestiegen. Der Verfall spiegelt nicht den inneren Wert wieder. Einsteigen werde ich wenn die 10€ nachhaltig bestätigt werden. Divi ist auch top. 👍📈
Daggert
Daggert, 04.10.2022 20:32 Uhr
0
Dann wird sich der Kurs in nächster Zeit hoffentlich bei 10-11€ einpendeln...
Daggert
Daggert, 04.10.2022 20:26 Uhr
0
TAKKT beschließt Aktienrückkaufprogramm im Volumen von 25 Mio. EURO
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,76 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,76 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,16 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
9 Strategy B -7,76 %
10 Investmentchancen -5,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,76 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,76 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,54 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
8 Strategy B -7,76 %
9 Investmentchancen -5,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen