TAKKT WKN: 744600 ISIN: DE0007446007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,31
EUR
-2,12 % -0,05
12:24:31 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 657
Drumski,
14.08.2025 16:00 Uhr
0
Wenns bei der Dividende bleibt, dann definitiv. Allerdings bin ich gespannt wie´s hier weitergeht. Momentan hab ich schon bald keine Hoffnung mehr. - Aber wie heißt es in den Börsenweisheiten immer - Wenn man jegliche Hoffnung verloren hat und dann verkauft, ist eigentlich der Beste Zeitpunkt zum Einstieg 😢
Ja, aber wann sollte man nicht mehr hoffen?
4,5 oder doch eher 4
Hatte geplant bei 4,5 noch mal den EK zu senken. Bin inzwischen am Zweifeln….
Investversity,
14.08.2025 15:44 Uhr
2
Wenns bei der Dividende bleibt, dann definitiv. Allerdings bin ich gespannt wie´s hier weitergeht. Momentan hab ich schon bald keine Hoffnung mehr. - Aber wie heißt es in den Börsenweisheiten immer - Wenn man jegliche Hoffnung verloren hat und dann verkauft, ist eigentlich der Beste Zeitpunkt zum Einstieg 😢
p
pros1618,
14.08.2025 9:57 Uhr
0
und wie jeden morgen geht´s immer weiter. Wow , das muss man auch erstmal schaffen, innerhalb einem Jahr mehr als halbiert. Ein Trauerspiel
Innofeldmanndl,
11.08.2025 16:53 Uhr
0
Denk 4.55 dann kleine Tranche.0.60 pro aktie ist verlockend
Drumski,
11.08.2025 13:41 Uhr
1
Komplett im A.rsch die Aktie. Keinerlei Gegenreaktionen. Trübe Aussicht.
Werbung
80 % über Börsenkurs
p
pros1618,
08.08.2025 9:14 Uhr
1
was für ein Desaster heute wieder...kennt nur eine Richtung. Nach so viel Absturz kann man echt nur auf eine Gegenbewegung hoffen
Drumski,
07.08.2025 21:17 Uhr
0
Schwer einzuschätzen wie es hier weitergeht, zumindest die 5 hat gehalten.
Hoffnungsschimmer?
Mr.1978,
07.08.2025 17:43 Uhr
0
Mir geht's ähnlich vor ca. 4 Wochen mit EK 6,38€ rein und nun schon 1,38€ verloren. Hoffe das wird hier kein Fass ohne Boden!
Investversity,
07.08.2025 15:56 Uhr
0
Ich bin mir hier auch nicht sicher. Aber ich denke ich werde hier auch einfach abwarten. Vielleicht bis zum bitteren Ende. Momentan ist es zumindest schon sehr trostlos.
Pauci,
07.08.2025 15:14 Uhr
0
Das ist im Moment hier alles aber kein Invest. Reine Zockerei wenn man hier investiert
Pauci,
07.08.2025 15:13 Uhr
0
Es geht jedoch erst mal weiter abwärts. Bisher kein Boden gefunden
p
pros1618,
07.08.2025 10:09 Uhr
0
charttechnische Möglichkeiten in so einem mega Abwärtstrend, ca. 65% tiefer seit Anfang 2024, Unterstützung durchbrochen, und einem unglaublich desaströsem RSI Wert. Entweder ein Einstiegspunkt mit evtl Rebound hoffen. Für eine weitere Kaufentscheidung müssten folgende Punkte noch gegeben sein: Maßnahmen, Kommunikation mit Anlegern, Krisenmanagement etc. Wenn das nicht läuft, muss gar nichts wieder hoch, da gibts genug Beispiele.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,79 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,15 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,37 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,57 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +0,92 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,19 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,79 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,34 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,54 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,32 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,34 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,16 % | Alle Diskussionen |