TAKKT WKN: 744600 ISIN: DE0007446007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,363
EUR
+0,21 % +0,005
21:40:19 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 657
I
Innofeldmanndl,
05.09.2025 8:55 Uhr
1
Juhee juhee endlich.auf zur 6.wenn die bricht gibt es ein Feuerwerk.
I
Innofeldmanndl,
04.09.2025 10:37 Uhr
0
Hoppla spring endlich drüber über die 5.
I
Innofeldmanndl,
03.09.2025 10:43 Uhr
1
Wird Zeit 😀
Drumski,
30.08.2025 12:25 Uhr
0
US Gericht erklärt Trump Zölle für Verfassungswidrig. Glaubt ihr das pusht den Kurs?
R
I
Innofeldmanndl,
28.08.2025 18:48 Uhr
2
1. Kurzfristig:
Unterstützung bei 4,50 € (Mehrfach getestet seit Juli 2025).
Widerstand bei 5,20 €.
2. Mittelfristig:
Abwärtstrend seit 2021 (von ~14 € auf jetzt ~4,8 €).
Trendwende erst oberhalb von 6,00 € bestätigt.
I
Innofeldmanndl,
28.08.2025 18:43 Uhr
0
Auf zur 5
Innofeldmanndl,
18.08.2025 11:08 Uhr
0
Hab mir mal 2000 stk gegönnt heute.ist verlockend der kurs.
Überblick,
15.08.2025 20:23 Uhr
0
Hm, habe schon öfter ins sogenannte fallende Messer gegriffen, bin aber meist gut damit gefahren. Das ist das erste Mal, das mir der Mumm fehlt nachzukaufen. Habe nen EK in Höhe von 8,20.
So richtig schlau werde ich auch nicht daraus. Takkt könnte gerne mal etwas Auskunft geben!
Drumski,
14.08.2025 16:00 Uhr
0
Wenns bei der Dividende bleibt, dann definitiv. Allerdings bin ich gespannt wie´s hier weitergeht. Momentan hab ich schon bald keine Hoffnung mehr. - Aber wie heißt es in den Börsenweisheiten immer - Wenn man jegliche Hoffnung verloren hat und dann verkauft, ist eigentlich der Beste Zeitpunkt zum Einstieg 😢
Ja, aber wann sollte man nicht mehr hoffen?
4,5 oder doch eher 4
Hatte geplant bei 4,5 noch mal den EK zu senken. Bin inzwischen am Zweifeln….
Investversity,
14.08.2025 15:44 Uhr
2
Wenns bei der Dividende bleibt, dann definitiv. Allerdings bin ich gespannt wie´s hier weitergeht. Momentan hab ich schon bald keine Hoffnung mehr. - Aber wie heißt es in den Börsenweisheiten immer - Wenn man jegliche Hoffnung verloren hat und dann verkauft, ist eigentlich der Beste Zeitpunkt zum Einstieg 😢
p
pros1618,
14.08.2025 9:57 Uhr
0
und wie jeden morgen geht´s immer weiter. Wow , das muss man auch erstmal schaffen, innerhalb einem Jahr mehr als halbiert. Ein Trauerspiel
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,92 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -0,10 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,27 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,54 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,99 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +1,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,92 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -0,10 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,14 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,70 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +1,08 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,27 % | Alle Diskussionen |