TAKKT WKN: 744600 ISIN: DE0007446007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,363 EUR
+0,11 % +0,003
08:45:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 657
G
Gimmecash, 10.09.2025 20:29 Uhr
0
hmm soll ich mir noch eine deutsche Aktie ins Depot legen?
p
pros1618, 10.09.2025 17:49 Uhr
0
Also es wäre mir jetzt viel lieber wenn neben den Einkäufen, für einen evtl. nachhaltigenen Anstieg, langsam auch jetzt mal kommuniziert wird. Stand der Dinge, Status Strategie etc.
I
Innofeldmanndl, 05.09.2025 18:09 Uhr
0

Vorstand hat für knapp 350k gekauft...nich schlecht!

Ich nur für 17k 🥵
Drumski
Drumski, 05.09.2025 17:57 Uhr
0

Vorstand hat für knapp 350k gekauft...nich schlecht!

Das gibt Vertrauen in den Wert. Ist wirklich ein mutiges Bekenntnis zur Firma. Das sollte weiteren Auftrieb geben. 👍
B
Buffet1, 05.09.2025 17:35 Uhr
1
Vorstand hat für knapp 350k gekauft...nich schlecht!
Drumski
Drumski, 05.09.2025 17:01 Uhr
0
Yesss! Das sieht schon mal brauchbar aus.
I
Innofeldmanndl, 05.09.2025 8:55 Uhr
1
Juhee juhee endlich.auf zur 6.wenn die bricht gibt es ein Feuerwerk.
I
Innofeldmanndl, 04.09.2025 10:37 Uhr
0
Hoppla spring endlich drüber über die 5.
I
Innofeldmanndl, 03.09.2025 10:43 Uhr
1
Wird Zeit 😀
Drumski
Drumski, 02.09.2025 11:44 Uhr
1

Langsam wäre es an der Zeit die 5 zu knacken.

Heute grün, in einem roten Markt. Nicht schlecht geht wohl endlich aufwärts!
I
Innofeldmanndl, 02.09.2025 9:37 Uhr
0
Langsam wäre es an der Zeit die 5 zu knacken.
Nney2022
Nney2022, 30.08.2025 13:09 Uhr
1

US Gericht erklärt Trump Zölle für Verfassungswidrig. Glaubt ihr das pusht den Kurs?

Wenn überhaupt minimal...es läuft ja noch die Berufungsfrist
Drumski
Drumski, 30.08.2025 12:25 Uhr
0
US Gericht erklärt Trump Zölle für Verfassungswidrig. Glaubt ihr das pusht den Kurs?
R
RealerLöschzug, 29.08.2025 14:43 Uhr
0

Hab mir mal 2000 stk gegönnt heute.ist verlockend der kurs.

Zwar ein wenig später,bin nun auch dabei mit 1 Tranche
I
Innofeldmanndl, 28.08.2025 18:48 Uhr
2
1. Kurzfristig: Unterstützung bei 4,50 € (Mehrfach getestet seit Juli 2025). Widerstand bei 5,20 €. 2. Mittelfristig: Abwärtstrend seit 2021 (von ~14 € auf jetzt ~4,8 €). Trendwende erst oberhalb von 6,00 € bestätigt.
I
Innofeldmanndl, 28.08.2025 18:43 Uhr
0
Auf zur 5
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,57 %
3 Germany 40 Prognose +0,35 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,53 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,35 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,99 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,09 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,53 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,97 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,53 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion -3,03 %
10 Strategy B +1,22 %
Alle Diskussionen