TAKKT WKN: 744600 ISIN: DE0007446007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,295 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 658
L
Leguan, 15.05.2021 19:07 Uhr
0
Wer langfristig investiert ist... Hat die Aktie immer noch grün. Bei 14.40 einzusteigen um die Divi abzugreifen war bei dem allg. schlechten Umfeld nicht der Bringer 😢
L
Leguan, 15.05.2021 19:03 Uhr
0
Heute ist die Divi eingetroffen 👍
Bennno
Bennno, 14.05.2021 22:51 Uhr
0
Was ich laber . Takkt ist eine kleine Aktie . Sie ist von 14,40 runter auf 12.56 . Das ist ein enormer Rutsch . Wenn du nur 50 Stück im Depot hast fällt dir das natürlich nicht auf
G
Gast-753018801, 14.05.2021 17:14 Uhr
0
Hä was labert dieser Bennno, ist doch klar das -7,6 % eine 3,3 Prozent Dividende * 2 auslöst... Generell war der Markt nicht gut gestellt also hat die aktie halt bis zu 10-11 % verloren.
L
Leguan, 14.05.2021 15:13 Uhr
0
Massiv? Wo?
Bennno
Bennno, 14.05.2021 13:40 Uhr
0
Den massiven Kursrutsch muss man aber trotzdem nicht verstehen
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 14.05.2021 13:39 Uhr
0
Zahlung 3 Bankarbeitstage nach der hv also Dienstag Hv gestern Feiertag ..dan Montag Zahltag
M
Mario69, 14.05.2021 11:50 Uhr
0
Na dann, alles in Butter!!!
Hexervomtal
Hexervomtal, 14.05.2021 11:18 Uhr
0
Mario, die Dividende wird am 17.05. bezahlt.
M
Mario69, 14.05.2021 10:38 Uhr
0
Ich meinte natürlich Consors nicht Connors!!
HarryAP
HarryAP, 14.05.2021 10:37 Uhr
0
Ich denke, die derzeitigen Verluste aushalten, stehen lassen, langsam auf diesem Niveau nachkaufen und ab November sieht's anders aus. Ganz sicher. Kursziel ist hier 17-18 Euro, die kommen noch, im Spätherbst.
M
Mario69, 14.05.2021 10:37 Uhr
0
Die Dividende ist heute am Freitag noch nicht bei Connors eingegangen!!
Bennno
Bennno, 12.05.2021 21:58 Uhr
0
Am besten nachkaufen
G
Gast-753018801, 12.05.2021 21:58 Uhr
0
Naja dividende -7% und dann nochmal 4 wegen keine Ahnung schlechter Marktlage??? Sowieso so komisch aktuell. Nervt etwas das alles so stagniert und nach unten läuft
L
Leguan, 12.05.2021 21:49 Uhr
0
Das passiert... Nennt sich Börsenhandel. Abwarten wie es sich weiterentwickelt und notfalls bremse ziehen, dann mit Verlust
Bennno
Bennno, 12.05.2021 21:10 Uhr
0
I hoffe bin neu hier und hab dick eingekauft . Wegen Divi und Potetial . Hab heut morgen erstmal einen kleinen Schock bekommen
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen