TAKKT WKN: 744600 ISIN: DE0007446007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,295
EUR
+2,23 % +0,050
23:00:33 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 658
m
master_ben,
07.04.2022 15:17 Uhr
0
Das kann doch nicht der einzige Grund sein?
m
master_ben,
01.04.2022 16:31 Uhr
0
Versteh das trotzdem nicht, es gibt wieder mega divi und ist jetzt grad mal ein Monat +|- bis dahin.
m
master_ben,
01.04.2022 16:30 Uhr
0
Ja bin auch froh, auch wenn ich nur 2000,- reingesteckt habe. Bekomm ne gute divi und hab jetzt schon fast verdoppelt
Freefloat,
01.04.2022 13:33 Uhr
0
Dz bank analyst sagt halten mit einem Ziel von 17.50. Ich habe sie schon über 1 Jahr, und wenn die Div. auch weiterhin so sprudelt werde ich die Div. nutzen und Nachlegen. Sonst ein ruhiger Wert im Dep..
m
master_ben,
01.04.2022 12:26 Uhr
0
Was ist nun los?
m
master_ben,
30.03.2022 19:22 Uhr
0
Top
m
master_ben,
30.03.2022 19:22 Uhr
0
🔝
R
Romario78,
30.03.2022 9:44 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/takkt-takkt-will-zukunft-der-arbeitswelten-gestalten-und-den-umsatz-bis-auf-zwei-milliarden-euro-steigern/?newsID=1542533
m
master_ben,
16.02.2022 10:34 Uhr
0
Gibt es was neues im Hause Takkt?
m
master_ben,
04.02.2022 9:02 Uhr
0
Da bin ich gespannt, ob das dann tatsächlich so eintrifft. Klingt aber mega 1,10 Dividende wie letztes Jahr :-)
S
Starcke,
03.02.2022 10:58 Uhr
0
TAKKT AG Kurs heute 15,23
Dividenden 7.22% Dividende 2021 je Aktie 1.10 €
erwartete Hauptversammlung 18.05.2022
.
https://www.dividendenchecker.de/dividende/TAKKT+AG
.
https://www.boerse.de/dividenden/Takkt-Aktie/DE0007446007
m
master_ben,
31.01.2022 15:06 Uhr
0
…?
m
master_ben,
29.01.2022 12:08 Uhr
0
So was gibt es neues im Hause Takkt?
m
master_ben,
20.01.2022 9:59 Uhr
0
Das stimmt, bei der Aktie gibt es wirklich nicht viel zu meckern :-).
b
brokeseinVater,
17.01.2022 9:15 Uhr
0
Ist doch dennoch eine gute Investition gewesen👍🏼aber siehste einfach ruhe bewahren
m
master_ben,
10.01.2022 19:09 Uhr
0
Ich erhöhe da jetzt nicht bin aber mit meinen 8,45 pro Stk. echt zufrieden :-). Hätte damals mehr zuschlagen sollen.
Hab 241 Stk
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,31 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,79 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Gamestop💎🙌 | +5,42 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +2,21 % | |
| 10 | Universe Pharmaceuticals | +293,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,22 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,71 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 7 | Gamestop💎🙌 | +5,33 % | |
| 8 | Universe Pharmaceuticals | +295,42 % | |
| 9 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,48 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +3,21 % | Alle Diskussionen |