TAKKT WKN: 744600 ISIN: DE0007446007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,328 EUR
-0,85 % -0,020
17:01:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 657
Olli2111
Olli2111, 17.10.2022 12:29 Uhr
0
Also ich nicht, ist ja nun schon wieder über 30 % vom tief gestiegen und das innerhalb ein paar Tage
m
master_ben, 17.10.2022 11:45 Uhr
0

Wollte eigentlich welche hinzu kaufen, war klar das sie schnell ansteigt.

Wer steigt schnell ein?
m
master_ben, 17.10.2022 11:00 Uhr
0
Wer steigt schnell ein?
PetergreenLP
PetergreenLP, 17.10.2022 10:23 Uhr
0
↗️✅️
PetergreenLP
PetergreenLP, 16.10.2022 8:38 Uhr
0
Ja ich hab auch gezögert und jetzt.... mal sehen ob ich noch welche bekomme...
Olli2111
Olli2111, 15.10.2022 20:34 Uhr
0
Zumindest nach den Nachrichten
Olli2111
Olli2111, 15.10.2022 20:34 Uhr
0
Wollte eigentlich welche hinzu kaufen, war klar das sie schnell ansteigt.
PetergreenLP
PetergreenLP, 14.10.2022 11:11 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-10/57218976-eqs-adhoc-takkt-ag-takkt-ag-beschliesst-aktienrueckkaufprogramm-im-volumen-von-bis-zu-25-millionen-euro-022.htm
PetergreenLP
PetergreenLP, 11.10.2022 13:10 Uhr
0
Rebound ✅️
Gucci
Gucci, 10.10.2022 9:37 Uhr
0
Weiter grün 🚀🔥🚀🔥
Gucci
Gucci, 07.10.2022 17:18 Uhr
0
Ein grüner Freitag 🔥🚀🔥🚀🔥☝🏻☝🏻
Gucci
Gucci, 07.10.2022 12:04 Uhr
0
🚀🚀🚀
Gucci
Gucci, 07.10.2022 12:04 Uhr
0
Aktienrückkaufprogramm läuft an 🔥🔥🔥
Gucci
Gucci, 07.10.2022 9:59 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🔥🔥🔥
L
LolloRollo2023, 06.10.2022 15:11 Uhr
0
Aktienrückkaufprogramm: https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/takkt-ag-beschlie%C3%9Ft-aktienr%C3%BCckkaufprogramm-volumen-161243725.html
Gucci
Gucci, 06.10.2022 10:15 Uhr
0
Geht steil heute 🚀🔥🚀🔥
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,81 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,47 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,47 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,17 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,86 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,27 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,39 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,48 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,90 %
Alle Diskussionen