TAKKT WKN: 744600 ISIN: DE0007446007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,245 EUR
-4,87 % -0,115
21:58:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 657
M
Mario69, 11.07.2025 12:34 Uhr
0
Wenn überall investiert wird, dann steigt auch der Umsatz bei Takkt kräftig!!
Drumski
Drumski, 09.07.2025 17:44 Uhr
0
Das hoffe ich. Hänge ziemlich im Minus🙁
M
Mario69, 09.07.2025 14:51 Uhr
0
Das dreht auch wieder!
Drumski
Drumski, 07.07.2025 22:47 Uhr
0
Ist hier eigentlich noch wer, oder habt ihr alle das Handtuch geworfen?
I
Itsmylife61, 24.06.2025 21:07 Uhr
1
Ich habe heute zugekauft!Kann nicht sein, das Takkt nichts von den Kuchen abbekommt den die neue Regierung gerade beschlossen hat.
Drumski
Drumski, 23.06.2025 23:10 Uhr
0
Boah, Heute 6,27 € 🤢 Sind die Aussichten für den Laden derart bescheiden? Fühlt sich nicht gut an…
Drumski
Drumski, 20.06.2025 18:19 Uhr
0
So, das dürfte hoffentlich das Tief gewesen sein. Nachgelegt, wegpacken und nächstes Jahr wieder reinschauen…
Drumski
Drumski, 18.06.2025 16:34 Uhr
0

Ein Ende des Abwärtstrends scheint noch nicht in Sicht

Ja leider. Hoffe das es bei 6,50 erstmal gut ist….
Daflo
Daflo, 18.06.2025 14:31 Uhr
0
Ein Ende des Abwärtstrends scheint noch nicht in Sicht
Drumski
Drumski, 13.06.2025 9:55 Uhr
0
Leider hat der Wert z.Z. einen heftigen Spread, ansonsten könnte sich ein nachlegen vielleicht lohnen, oder?
Drumski
Drumski, 03.06.2025 22:10 Uhr
1
Puh, hier die Divi mitzunehmen war defacto ein Fehler. So wie der Wert jetzt läuft, gehe ich von 6,5 aus bevor eine Aufwärtsbewegung einsetzt.
C
ConnorMeadKing, 02.06.2025 8:37 Uhr
0
Die werden gewiss irgendwann aufgekauft werden
Drumski
Drumski, 28.05.2025 11:31 Uhr
0
Junge, Junge, das schmiert ganz schön ab. Wie weit wird es noch fallen?
M
Mario69, 23.05.2025 13:00 Uhr
2
Bis nächsten Monat ist der Kurs wieder bei 8 Euro, da hat sich die Dividende gelohnt!
M
Mert1994, 23.05.2025 8:11 Uhr
0
Wieso nicht?
G
Gast_49730, 22.05.2025 20:10 Uhr
0
Noo
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,53 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SAP Hauptdiskussion -3,00 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,31 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,65 %
10 Stellantis -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,79 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,31 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,65 %
10 Stellantis -1,91 %
Alle Diskussionen