TAKKT WKN: 744600 ISIN: DE0007446007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,363
EUR
+0,11 % +0,003
07:57:21 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 657
p
pros1618,
31.07.2025 10:58 Uhr
3
also ist schon grausam der Fall. Es wäre wirklich wünschenswert wenn das Unternehmen mal etwas mehr proaktivere Kommunikation einbringt, um diese Unsicherheit etwas zu reduzieren und mal Signale sendet die das Vertrauen stärken
Drumski,
24.07.2025 10:46 Uhr
1
TAKKT AG TAKKT AG: TAKKT veröffentlicht vorläufige Zahlen für das erste Halbjahr und passt Prognose für 2025 an https://www.eqs-news.com/news/ad-hoc/takkt-ag-takkt-veroffentlicht-vorlaufige-zahlen-fur-das-erste-halbjahr-und-passt-prognose-fur-2025-an/c06ded80-4a3e-4a80-966e-304b4ddb1f61_de
Hatte ich fast schlimmer erwartet. Nach dem ganzen Hassel mit Trump geht das ja noch.
OlliK96H,
22.07.2025 19:45 Uhr
0
TAKKT AG TAKKT AG: TAKKT veröffentlicht vorläufige Zahlen für das erste Halbjahr und passt Prognose für 2025 an https://www.eqs-news.com/news/ad-hoc/takkt-ag-takkt-veroffentlicht-vorlaufige-zahlen-fur-das-erste-halbjahr-und-passt-prognose-fur-2025-an/c06ded80-4a3e-4a80-966e-304b4ddb1f61_de
O
OlliK96H,
22.07.2025 19:45 Uhr
0
Gewinnwarnung
M
Mario69,
22.07.2025 12:56 Uhr
0
Mal schauen wie die nächsten Zahlen sind!
Drumski,
16.07.2025 20:49 Uhr
0
Fein. Ich dachte schon fast Mario und ich betrachten den Niedergang allein🥲
Habt ihr Hoffnung auf baldige Besserung von Takkt?
Formel1,
14.07.2025 14:34 Uhr
0
👍
S
Drumski,
11.07.2025 13:52 Uhr
0
Hoffentlich, im Moment geht es ja nur noch abwärts.
Möchte auch nicht mehr nachlegen, verkaufen kommt aber auch nicht infrage, also weine ich leise in meinen Kämmerlein..-😂
Mario69,
11.07.2025 12:34 Uhr
0
Wenn überall investiert wird, dann steigt auch der Umsatz bei Takkt kräftig!!
Drumski,
09.07.2025 17:44 Uhr
0
Das hoffe ich. Hänge ziemlich im Minus🙁
M
Mario69,
09.07.2025 14:51 Uhr
0
Das dreht auch wieder!
Drumski,
07.07.2025 22:47 Uhr
0
Ist hier eigentlich noch wer, oder habt ihr alle das Handtuch geworfen?
I
Itsmylife61,
24.06.2025 21:07 Uhr
1
Ich habe heute zugekauft!Kann nicht sein, das Takkt nichts von den Kuchen abbekommt den die neue Regierung gerade beschlossen hat.
Drumski,
23.06.2025 23:10 Uhr
0
Boah, Heute 6,27 € 🤢
Sind die Aussichten für den Laden derart bescheiden?
Fühlt sich nicht gut an…
Drumski,
20.06.2025 18:19 Uhr
0
So, das dürfte hoffentlich das Tief gewesen sein.
Nachgelegt, wegpacken und nächstes Jahr wieder reinschauen…
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,19 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,15 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +3,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,19 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,81 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,77 % | |
| 6 | Metaplanet | -0,04 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +1,49 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +2,14 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 10 | SIEMENS HEALTHINEERS Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |