TAL WKN: A1C7VE ISIN: US8740801043 Kürzel: TAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,25 EUR
+0,61 % +0,05
13:13:57 Uhr, Gettex
Kommentare 3.358
a
atka, 28.07.2021 19:43 Uhr
1
Wenn der Kurs mal runter geht kriegen Sie die Hosen voll
a
atka, 28.07.2021 19:42 Uhr
0
Einige sollten wirklich nicht mit Aktien handeln
a
atka, 28.07.2021 19:39 Uhr
1
22 Uhr Sind wir Minimum bei 6
a
atka, 28.07.2021 19:37 Uhr
0
Warum solche Hektik
a
atka, 28.07.2021 19:37 Uhr
0
Mein Gott der Tag ist noch lang
2023
2023, 28.07.2021 19:22 Uhr
0
Aus meiner Sicht 0-50€ alles möglich, realistischer 5-20€
U
UniFaultier, 28.07.2021 18:58 Uhr
0
Tal kriecht zu Kreuze und macht jetzt alles was die Kp will.....evt. könnte Tal sein Cash in Ausländische Projekte investieren....unabhängiger vom Chinesischen Markt werden...
U
UniFaultier, 28.07.2021 18:55 Uhr
0
Gibt's denn neue News.... Irgendwie glaube ich nicht an 2 Stellige Kurse...Ausser es gibt Mal einen Hoffnungsansatz ...den einzigen kleinen Funken sehe ich in der Herabstufung auf Hold und nicht Sell
2023
2023, 28.07.2021 18:46 Uhr
0
Ich wollte einen Teil meiner Aktien bei 6,5€ verkaufen, habe es mir anders überlegt. Hoffentlich bald zweistellig
a
atka, 28.07.2021 18:43 Uhr
0
Godzilla Wer mit Aktien handelt muss bisschen auch mal die Nachrichten lesen ….Das Unternehmen soll angeblich verstaatlicht werden deswegen
Shortbuyer
Shortbuyer, 28.07.2021 18:41 Uhr
0
Sie darf noch Gewinn machen....
Godzilla
Godzilla, 28.07.2021 18:17 Uhr
0
Was war der Auslöser für den Abstieg von fast 80€ bis 5€?
C
Chefft, 28.07.2021 17:56 Uhr
0
Soll die Firma nicht mehr verstaatlicht werden? Kein Gewinn mehr machen dürfen?
Börsenmichel
Börsenmichel, 28.07.2021 17:48 Uhr
1
Hoffentlich bleibt der Trend erstmal, keinen Nerv auf ne weitere Loser-Aktie... Zumindest so lange, dass man einen sinnvollen Stop loss setzen kann
m
maxhome, 28.07.2021 17:42 Uhr
0
Und gutes Volumen sowie Anschluß Käufer
G
Geldbörsennews, 28.07.2021 17:40 Uhr
0
Hat zumindest jetzt einen tagesmäßigen Aufwärts trend
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 VW Hauptdiskussion -1,18 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,41 %
4 Germany 40 Prognose -1,07 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,41 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 VW Hauptdiskussion -1,18 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,41 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,41 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,62 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,33 %
Alle Diskussionen