Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
TAL WKN: A1C7VE ISIN: US8740801043 Kürzel: TAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,175
EUR
-1,51 % -0,125
11:43:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.358
T
TheBossmitBizep,
29.07.2021 17:58 Uhr
0
Oder windeln.de! Alles Qualitätsaktien. 📈
D
DonDuan,
29.07.2021 17:58 Uhr
1
börsianer: "zweistellige" Wochen auf den Malediven ? 😂 Aber wünsche Dir echt einen schönen erholsamen Urlaub...
Wzwert,
29.07.2021 17:57 Uhr
1
M.h5 Adler Mode solltest du versuchen
Wzwert,
29.07.2021 17:52 Uhr
0
Mache jetzt 2 Jahre Aktien und krypto... bei krypto war immer alles gut! Und bei Aktien das erste Jahr verlustreich 3,4 tausend und das 2te bis jetzt ne 0 Nummer. Bin auf die Zukunft gespannt. Spaß macht es aber :)
M
M.h5,
29.07.2021 17:52 Uhr
0
So ich habe mein Geld wieder raus bigg digital
Wzwert,
29.07.2021 17:49 Uhr
0
Geil... du hast hier aber das Spiel auch super gespielt! Bis jetzt Respekt!
2023,
29.07.2021 17:46 Uhr
0
Wzwert, ich werde wirklich auf den Malediven sein😀. Urlaub ist gebucht…kein Scherz
PapiChulo7,
29.07.2021 17:45 Uhr
0
Was geht hier
O
Oli77,
29.07.2021 17:45 Uhr
1
Wo ist der ShortSqueeze wenn man ihn braucht? 🤣
M
M.h5,
29.07.2021 17:45 Uhr
0
🚀
M
M.h5,
29.07.2021 17:45 Uhr
0
BIGG Digital
Joggel,
29.07.2021 17:37 Uhr
0
Scheint im Moment gerade in die richtige Richtung zu drehen 😉💪
Wzwert,
29.07.2021 17:33 Uhr
0
Schlafen alle 😩
Wzwert,
29.07.2021 17:32 Uhr
0
Habe gerade auch nichts zum nachkaufen... -.- Morgen wird es besser :P nicht verkaufen! Und dann ärgern wenn es steigt. Mache ich leider zu oft. Gestern auch bei tilray... mit plus 25 Euro raus bei 2000 Einsatz. Hahaha so doof kann nur ich sein
Wzwert,
29.07.2021 17:29 Uhr
0
Ein Mist... heute morgen schön auf 6 gewesen.... Habe 3 calls auf China gehabt. Alle super. Bis 15.30 ging steil Berg ab
Wzwert,
29.07.2021 17:28 Uhr
0
Hoch oder runter
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,05 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 3 | Palantir | -0,94 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,69 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir | -0,94 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,69 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,64 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,63 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,16 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 10 | Aegis Critical Energy Defence | +1,46 % | Alle Diskussionen |