TAL WKN: A1C7VE ISIN: US8740801043 Kürzel: TAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,30 EUR
+0,30 % +0,03
12:59:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.358
a
atka, 28.07.2021 23:16 Uhr
0
Immer noch kein schlechter Einstieg
t
tobinator72, 28.07.2021 23:08 Uhr
1
Da ist man 1 Tag im Urlaub und das Ding ist bei 5,4. Ich dussel hab am Dienstag mit Verlust bei 3,9 verkauft 😢 Naja, bin erstmals wieder rein bei 5,1 mal sehen was der morgige Tag bringt....
a
atka, 28.07.2021 23:05 Uhr
0
Für morgen
a
atka, 28.07.2021 23:05 Uhr
0
Kein Abverkauf ein gutes Zeichen
m
maxhome, 28.07.2021 22:41 Uhr
0
Und somit die 6,5 Euro kommen
m
maxhome, 28.07.2021 22:41 Uhr
0
Könnte durchaus morgen erstmals in China in der Nacht auch massiv steigen
Ghul
Ghul, 28.07.2021 22:36 Uhr
0
https://ownsnap.com/tal-education-tal-stock-jumps-15-today-after-figuring-out-what-to-do-with-chinas-restrictions-is-it-a-good-bet-in-long-term/
a
atka, 28.07.2021 22:20 Uhr
1
Geldbörsennews….Ich hab natürlich keine Glaskugel Aber es freut mich für uns alle Wenn das so weitergeht 💪
a
atka, 28.07.2021 22:18 Uhr
0
Godzilla ….🙈Leg dich bitte lieber schlafen
2023
2023, 28.07.2021 22:02 Uhr
0
👍
Börsenmichel
Börsenmichel, 28.07.2021 21:58 Uhr
0
Das wäre natürlich der Hammer... Bis dahin können die Amis noch ein bisschen einkaufen
2023
2023, 28.07.2021 21:50 Uhr
0
EDU ist in Hongkong gelistet.
2023
2023, 28.07.2021 21:50 Uhr
0
https://www.ig.com/de/aktien/maerkte-aktien/new-oriental-education--technology-group-inc
2023
2023, 28.07.2021 21:50 Uhr
0
Die Chinesen sind noch zurückhaltend. Sollten die Kurse in Hongkong steigen, dann kann es zu einer Explosion kommen.
rmg2014
rmg2014, 28.07.2021 21:39 Uhr
1
Nein definitiv nicht!
Börsenmichel
Börsenmichel, 28.07.2021 21:38 Uhr
0
Ja, es wiederholt sich... Heute verkaufe ich mal nicht 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,71 %
2 VW Hauptdiskussion -1,46 %
3 Germany 40 Prognose -1,05 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,81 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,71 %
2 VW Hauptdiskussion -1,46 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,81 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,79 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen