TAL WKN: A1C7VE ISIN: US8740801043 Kürzel: TAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,20 EUR
-0,91 % -0,08
10:34:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.358
a
atka, 30.07.2021 12:15 Uhr
1
Werde auf jeden Fall nachkaufen wenn das fällt
a
atka, 30.07.2021 12:14 Uhr
1
Mit 2100 Stück Wieder Da ….😅Strategie geändert…..
a
atka, 30.07.2021 12:06 Uhr
0
Ich weiß auch nicht wo die Reise landet
a
atka, 30.07.2021 12:04 Uhr
0
Wzwert…..Das ist natürlich Risiko😅
Barzahler
Barzahler, 30.07.2021 12:02 Uhr
0
vielleicht ist der Handel ausgesetzt
Barzahler
Barzahler, 30.07.2021 12:02 Uhr
0
vielleicht ist der handel ausgesetzt
Wzwert
Wzwert, 30.07.2021 12:01 Uhr
0
Atka... :D
Wzwert
Wzwert, 30.07.2021 12:00 Uhr
0
Der Chart die letzten Tage sieht doch nicht schlecht aus... keine Angst haben! Kann aber jeden verstehen. Katja hoffentlich musst du sie teuer nachkaufen :p
p1d3y
p1d3y, 30.07.2021 11:58 Uhr
0
Wieso zeigt der Chart die Uhrzeit von 10:12 an und aktualisiert nicht mehr?
a
atka, 30.07.2021 11:56 Uhr
1
Wenn Sie wollen manipulieren sie alles
a
atka, 30.07.2021 11:55 Uhr
0
Kurz vor Schluss um 22:00 Uhr schieben sich die Pakete rüber
a
atka, 30.07.2021 11:55 Uhr
0
Um den Kurs wieder zu drücken
a
atka, 30.07.2021 11:55 Uhr
0
Gestern war alles manipuliert
a
atka, 30.07.2021 11:54 Uhr
1
Wir sind nur kleine Fische
D
Degmarner, 30.07.2021 11:54 Uhr
0
Das denk ich auch das heute Abend alle verkaufen
U
UniFaultier, 30.07.2021 11:53 Uhr
0
Übers Wochenende wird hier keiner sein Geld drinlassen....die Amis werden evt. 15:30 pushen und dann Abverkaufen vor Handelsschluss...viel zu Riskant drin zu bleiben...ohne News kannst du Montag nochmal günstig rein
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
5 IPO CSG -6,17 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,68 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,49 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,65 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
3 IPO CSG -6,42 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,68 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,32 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,35 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,47 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen