TAL WKN: A1C7VE ISIN: US8740801043 Kürzel: TAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,425 USD
-0,32 % -0,030
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.358
B
Börsenkenner, 04.08.2021 9:00 Uhr
3
Könnte heute was werden, denn der Rebound von Gestern fast minus 10 % und dann ins Plus gedreht ist nicht schlecht. Schauen wir mal was heute passiert, bei Tal ist alles Möglich, 10 Euro wir kommen und dann weiter Richtung 15 bis 20 😁🍀😎
a
atka, 04.08.2021 8:51 Uhr
0
Bin gespannt
a
atka, 04.08.2021 8:51 Uhr
0
Dann wird die Aktie heute richtig Steigen
Ghul
Ghul, 03.08.2021 23:17 Uhr
1
Wie ich geschrieben habe ☝️
Ghul
Ghul, 03.08.2021 23:17 Uhr
3
https://newsfilter.io/a/8e4d5de118483c7ef6e49dc869646c86
D
DeDayTrader, 03.08.2021 21:59 Uhr
0
Na ja, bei so einer Volatilität werden Daytrader schwach :D Nee, bin nicht dabei.
Börsenmichel
Börsenmichel, 03.08.2021 21:55 Uhr
0
Geht mir das auf den Sack mit den ständigen Gewinnmitnahmen... Immer kurz vor meinem EK geht es wieder runter 🙄😅
D
DeDayTrader, 03.08.2021 21:36 Uhr
0
@Joggel Aber sowas von... Ich habe aber so eine innere Gewissheit, dass ohne eine böse Entscheidung wir eigentlich im Keller schon sind. Dennoch. Was man dann halt so in 3 Tagen vermutet geschieht hier in 30 Minuten.
a
atka, 03.08.2021 21:15 Uhr
0
Und dann so weiter
a
atka, 03.08.2021 21:14 Uhr
1
Dann können die wieder bei 6 oder 7 einsteigen
a
atka, 03.08.2021 21:13 Uhr
0
Aber nicht mehr lange
a
atka, 03.08.2021 21:13 Uhr
0
Noch kann man das machen
a
atka, 03.08.2021 21:13 Uhr
0
Naja irgendwann ist auch Schluss Die dann irgendwann bei 5 Euro verkaufen Verpassen dann den Anschluss
Joggel
Joggel, 03.08.2021 20:45 Uhr
2
Das ist wie Achterbahn fahren, minus 10, später plus 6 %, hier sind echt Nerven und Eier 🥚🥚 gefragt. Ich behalte alles, glaube an die Fa. und den Markt 😉
D
Degmarner, 03.08.2021 20:43 Uhr
1
Wer will da denn verkaufen , viele haben eine vielfach höheren EK , das ging ja so schnell runter
D
DeDayTrader, 03.08.2021 20:28 Uhr
1
Viele Aktien hätten gerne lohnenswerte Dipps.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,14 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 Gorilla +3,45 %
Alle Diskussionen