TALANX AG WKN: TLX100 ISIN: DE000TLX1005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

107,90 EUR
+0,23 % +0,25
09:36:02 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Talanx
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 646
Highländer
Highländer, 21.08.2024 10:19 Uhr
0
Die Talanx hat in den vergangenen zehn Handelstagen mehr als +20% zugelegt und nun den Sprung auf ein neues Rekordhoch geschafft. Das neue Hoch liegt bei 76,80 €. Was sind die Gründe für diesen Anstieg und was können Anleger jetzt noch erwarten? https://www.finanznachrichten.de/...ekordhoch-weiter-ein-kauf-486.htm
Herbert1
Herbert1, 14.08.2024 10:30 Uhr
0
Zahlen okay. Und wenn die Hurrikan Saison nicht zu heftig wird wird die Dividende nächstes Jahr weiter erhöht wie letztes Jahr bereits angekündigt 💰👍😀
k
kamane, 14.08.2024 8:40 Uhr
1
Hat sich gelohnt noch nachzulegen
k
kamane, 12.08.2024 15:16 Uhr
0
zumal am Mittwoch die Talanx Zahlen veröffentlicht werden, was möglicherweise einen Impuls geben könnte
k
kamane, 12.08.2024 14:26 Uhr
1
finde es guten einstiegspunkt. ich bin leider etwas zu früh rein. aber triff deine eigene entscheidung. ich überlege 1k nachzulegen
i
idaho, 12.08.2024 14:01 Uhr
0
Stehe hier noch an der Seitenlinie, da lange nicht auf dem Schirm gehabt. Der kleine Rücksetzer könnte noch ein Stück weiter gehen. Was erwarten die Altaktionäre hier?
i
idaho, 12.08.2024 13:56 Uhr
0
Dennoch gute Nachrichten von Hannover Rück.
i
idaho, 12.08.2024 13:50 Uhr
0
Genau so ist es. "  Bei einer Tochtergesellschaft handelt es sich um ein rechtlich selbständiges Unternehmen, welches durch die bestehende Muttergesellschaft gegründet wird". Hier nicht der Fall
B
Bierjunge8, 12.08.2024 13:39 Uhr
0
Hannover Rück gehört nehrheitlich zu 50,2% der Talanx, Hannover Rück ist also Tochter der Talanx
i
idaho, 12.08.2024 13:29 Uhr
0
Ist doch nur Mehrheitsaktionär oder?Keine Tochtergesellschaft
Herbert1
Herbert1, 12.08.2024 10:35 Uhr
0
Das Halbjahresergebnis der Tochter Hannover Rück ist sehr gut 👍
Herbert1
Herbert1, 19.07.2024 10:08 Uhr
0
Für die Versicherungen und die Rückversicherungen beginnt evtl die ungeliebte Hurrikansaison . Das kann zu Überraschungen führen 🙄
L
Linde, 16.07.2024 14:31 Uhr
0
Hmm warum wird Talanx so verkauft? Die Zahlen sprechen doch für sich.
DocM
DocM, 07.06.2024 21:31 Uhr
1
Danke. Ich sehe das auch so. Das wird / ist noch eine dicke Konkurrenz für die Allianz Aktie aus meiner Sicht
Wushi
Wushi, 07.06.2024 21:30 Uhr
0

Denkt ihr auch, dass die Aktie in den nächsten 12 Monaten auf ca. 100€ kommen wird?

Ich glaube, dass es von dem Gesamtmarkt abhängt und wie sich die HannoverscheRück "platziert". Ob in 12 Monaten, oder vielleicht "erst" in 15-18 Monaten....aber talanx wird die 100 Euro Marke schaffen. 💪
DocM
DocM, 07.06.2024 17:49 Uhr
0
Denkt ihr auch, dass die Aktie in den nächsten 12 Monaten auf ca. 100€ kommen wird?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,46 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,90 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,62 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,74 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -0,87 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,79 %
10 Xpeng -4,36 %
Alle Diskussionen