TALOS ENERGY INC WKN: A2JLMB ISIN: US87484T1088 Kürzel: 7T2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11,75
EUR
+0,86 % +0,10
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 125
A
AndrejIsy,
03.11.2018 2:15 Uhr
0
Kaufe nach!
Das sind Einkaufkurse.
Ich gebe dir mein Wort in 1 Jahr wirst du heulen, weil du nicht einen Kredit genommen hast und jetzt All-In gingst.
B
Bowmore7,
02.11.2018 22:02 Uhr
0
Tolle Sprüche bei 30, heute stehen wir unter 22€.
P
PrimeTrader,
27.10.2018 1:03 Uhr
0
Wer so Typen wie Andrej glaubt, der ist selber Schuld ;).
A
AndrejIsy,
22.10.2018 18:44 Uhr
0
Wetten diese Aktie ist wird bald extrem steigen?
Ende nächsten Jahres dann bei 50€ stehen?
A
AndrejIsy,
17.10.2018 17:58 Uhr
0
Dann würde ich dir raten langsam über eine Investiton nachzudenken.
B
Bowmore7,
17.10.2018 17:11 Uhr
0
Fällt weiter, zum Glück nichts investiert...
A
AndrejIsy,
11.10.2018 23:05 Uhr
0
Kann bei solchen Kursen nur raten sich zu positionieren.
A
AndrejIsy,
05.10.2018 3:59 Uhr
0
Ab jetzt nur noch bei Farcebook unter I S Y Finance zu finden.
B
Bowmore7,
12.09.2018 15:46 Uhr
0
Hält sich gut, Tendenz nach Norden.
B
Bowmore7,
03.09.2018 21:40 Uhr
0
Na dann, schauen wir mal was sich hier tut.
D
Dönerliebhaber,
30.08.2018 21:42 Uhr
0
Hey Andrej, ich bin mal mit einer guten Position rein. Hab dich verfolgt, scheinst ein guten Richer zu haben
A
AndrejIsy,
26.08.2018 12:01 Uhr
0
Ich hoffe ihr habt euch genügend Anteile gesichert. Die kommenden Wochen werdet ihr jetzt dabei zuschauen, wie die Aktie immer weiter steigen wird.
A
AndrejIsy,
21.08.2018 15:51 Uhr
0
Jetzt wird es langsam offiziell und das große Geld wird jetzt gelockt.
https://www.n-tv.de/20582914
A
AndrejIsy,
21.08.2018 15:42 Uhr
0
Die Zukunft liegt in den Sozialen Netzwerken. Ganzen Seiten wie Ariva, Wallstreet-Online und wie die alle heißen werden entweder geschluckt von denen, oder gehen pleite. Investiert in diese!
A
AndrejIsy,
21.08.2018 9:16 Uhr
0
Nutzt die Chance und kauft nach!
Diese Aktie wird bald extrem steigen.
Hier wird das selbe passieren wie bei Square
C
CFDTrader1,
16.08.2018 1:00 Uhr
0
@Andrej.... meintest verkriechen sich in die Löcher ! Seit 8.8 20 % Minus ! Werbung machen interessiert Investoren nicht ! Diese machen real Geld ! ;-)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 2 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 4 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 2 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 4 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | Alle Diskussionen |