TANGER FACTORY WKN: 886676 ISIN: US8754651060 Kürzel: SKT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,25 EUR
-0,41 % -0,14
10:34:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.220
I
Iwo1, 06.01.2021 19:38 Uhr
0
Wow, 10% heute? Geilo
Pershing
Pershing, 06.01.2021 18:53 Uhr
0
Freu mich auf die Dividenden in den kommenden Jahren 😍🤩
M
Mr.Slotty, 06.01.2021 17:14 Uhr
0
Läuft 💰💰
L
Leckie7694, 06.01.2021 13:42 Uhr
0
📍
m
mrhasebaer, 06.01.2021 5:49 Uhr
0
f.o.o.l.
Bay5anto
Bay5anto, 06.01.2021 0:07 Uhr
0
Ja wann denn?
P
Peter211287, 05.01.2021 21:59 Uhr
0
Wann gibt's wieder Dividende???
K
Korpulenski, 04.01.2021 18:26 Uhr
0
So, bin dann ganz raus. Wünsche allen hier investierten noch viel Erfolg.
K
Korpulenski, 28.12.2020 11:35 Uhr
0
Bei 8,- Euro bin ich dann endgültig raus.
K
Korpulenski, 28.12.2020 11:34 Uhr
0
https://shortsqueeze.com/?symbol=skt&submit=Short+Quote%E2%84%A2
K
Korpulenski, 28.12.2020 11:34 Uhr
0
Shortquote ist im Dezember noch mal gestiegen. Sind wieder bei 50%. Immer noch erstaunlich wie viel um die diesen doch eher kleiner Wert herum passiert.
D
Deafstock, 25.12.2020 16:42 Uhr
0
https://seekingalpha-com.cdn.ampproject.org/v/s/seekingalpha.com/amp/article/4396114-tanger-outlets-no-light-end-of-tunnel?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQFKAGwASA%3D#csi=1&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fseekingalpha.com%2Farticle%2F4396114-tanger-outlets-no-light-end-of-tunnel
S
Skrue, 23.12.2020 22:28 Uhr
0
Wenn Nils Gajowy seine Position mal am Vormittag verkaufen sollte halbiert er vermutlich den Kurs, so gross ist seine Posi
K
Korpulenski, 21.12.2020 15:50 Uhr
0
Bei Tradegate wurden ein, zwei größere Pakete (1000 Stück) verkauft. Das reicht wohl schon für einen zeitweisen Einbruch.
N.N.
N.N., 21.12.2020 14:01 Uhr
0
Schade, hatte probiert nachzukaufen, gab aber leider kein wirkliches Angebot. Bei Tradegate war der Spread 1 Euro, der beste Kaufkurs den man mir angeboten hat war 8 Euro.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -5,82 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,48 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,84 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,07 %
7 Security der nächsten Generation -4,20 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,53 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen