TECO 2030 mit Verstand Forum: Community User: Support
Kommentare 6.342
Kuwuti,
19.01.2024 15:16 Uhr
1
Na ja, hoch ist das Volumen ja auch nicht. In Oslo aktuell 112 Tsd. Stück gehandelt. Das hört sich im ersten Moment vielleicht viel an, aber wenn man das auf Euro umrechnet, dann sind es rund 40 Tsd. Euro Umsatz. Finde ich moderat... Und WER verkauft? Nun, da sind immer ein paar Verzweifelte, die in Panik die Reißleine ziehen. Dann ein paar SL vielleicht. Der Nächste will einfach umschichten oder braucht mal Geld. Aus meiner Sicht alles noch im Rahmen. Ich werde heute noch mal ein kleines Paket ordern. Bin überzeugt, dass es nur eine Hängepartie ist. Eine gute Nachricht und die Richtung wechselt...
alesspienss,
19.01.2024 15:17 Uhr
1
War hier auch investiert und hab bei 0.40 noch den Rest gerettet... Hatte hier leider kein gutes Gefühl mehr
realboss44erbizeps,
19.01.2024 15:03 Uhr
0
Jetzt tut es langsam richtig weh. Ich verstehe nur nicht, WER denn jetzt überhaupt noch verkaufen kann / will? Das Volumen ist auch nicht gerade gering.
Andy1k,
19.01.2024 10:11 Uhr
0
Bin mit 1.01 hier eingestiegen. Habe nie verkauft. Was im Nachhinein gut gewessen währe hätte ich verkauft. Aber jetzt verkaufe ich nicht mehr. Glaube noch daran das sie was verkaufen. Gute Neuigkeiten, währen schon mahl was. Hoffen wir das beste für die Firma und uns Anleger.
Santander01,
18.01.2024 20:48 Uhr
0
Ich bleibe auch dabei, die Hoffnung stirbt zuletzt.....
Alex_72,
18.01.2024 20:46 Uhr
0
Entweder es folgen auf schlechte Zeiten irgendwann wieder gute Zeiten, oder, es geht wie Du ja schon befürchtest, zu Ende. Aber dann nicht nur bei Teco, ich sehe momentan auf der Welt vornehmlich schlechte Vorzeichen, leider. All dem zum Trotz, ich bleib dabei.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,04 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,57 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,11 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,57 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,11 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,38 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +2,94 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -1,40 % | Alle Diskussionen |