TECO 2030 mit Verstand WKN: A2QE76 ISIN: NO0010887516 Forum: Aktien User: Support

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,586 EUR
18. Sep, 12:45:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.415
Gentlemen
Gentlemen vom 17.09.21 21:49 Uhr
0
Ing Bank 🏦,ist die beste
pocahontas
pocahontas vom 17.09.21 21:13 Uhr
0
Welcher Broker wäre da denn empfehlenswert? Sollte auch bestenfalls steuern etc. automatisch abziehen können?
pankman
pankman vom 15.09.21 22:20 Uhr
3
Das kann man so nicht stehen lassen, stimmt einfach nicht.
pocahontas
pocahontas vom 15.09.21 22:08 Uhr
2
Broker ohne Gebühr oder ein Euro Gebühr wie ist Müll. Kann man meist nur über ein handelsplatz kaufen und häufig wird man dann die Aktien nicht los laut Aussage eines kumpels
Ak991
Ak991 vom 15.09.21 21:39 Uhr
0
Bis zu den 7,0 NOK standen heute ca. 150k Shares zum Verkauf. Das ist echt einiges, vor allem bei relativ wenig Köufern. Aber wer weiß, kleine News und die sind gleich weg 😋 Aus dem Abwärtstrend sind wir scheinbar zumindest erstmal raus (seit 3-4 Wochen) 👍🏽
1000prozentig!!!
1000prozentig!!! vom 15.09.21 21:26 Uhr
0
Könnte jetzt einige zum Einstieg animieren, wer weiß ??
1000prozentig!!!
1000prozentig!!! vom 15.09.21 21:24 Uhr
0
Jedenfalls sind wir schon mal aus einem Abwärts-, hin zum Seitwärts- und jetzt in den Aufwärtstrend gelangt. 💪🏼
1000prozentig!!!
1000prozentig!!! vom 15.09.21 21:20 Uhr
0
Stark heute 👍🏻 4,51% in Oslo Sehe die 6.99 NOK als nächste Hürde. Das bedeutet, es fehlen umgerechnet nur noch 5 Cent bis dahin. 😊
Ak991
Ak991 vom 15.09.21 18:38 Uhr
0
Die 0,5 haben wir paar Wochen gehalten. Nach dem Anstieg letzte Woche die 0,6 länger zu halten wäre auf alle Fälle gut 😊 Dann kann es auch gerne wieder Richtung 0,7 gehen
Winterplan
Winterplan vom 15.09.21 18:33 Uhr
2
Immer mit der Ruhe, mir wäre ein Boden um die 0,60 erstmal lieber.
Gentlemen
Gentlemen vom 15.09.21 18:11 Uhr
0
0.63 Cent, hoffentlich bleibst das,und wir erreichen bis Ende Woche 0.67cent
B
Bisasar vom 15.09.21 16:29 Uhr
0
Bei deinem Broker vielleicht. Die Neobroker schlagen sich ja mittlerweile im Preisangebot
Ak991
Ak991 vom 15.09.21 15:11 Uhr
0
Gibt auch Broker, bei denen du keine Transaktions-Gebühr zahlst. Dafür ist halt meistens die Grundgebühr höher. Dann kannst natürlich auch ohne Probleme 1/10/50 St kaufen 😉
M
MyBestInvest vom 15.09.21 13:41 Uhr
0
Vielleicht eine dummer oder ignorante Frage... Wer kauf eigentlich diese super kleinen Tranchen? Ich sehe immer mal wieder 1 Aktie oder auch mal 100... bei meinem Broker zahle ich einen Fixbetrag pro Transaktion und würde daher nie weniger als für 4kEuro Aktien kaufen.
Ak991
Ak991 vom 15.09.21 13:05 Uhr
0
Das trifft auf die letzten ca. 4 Monate zu. Canica hat aber seit gut zwei Wochen nix mehr verkauft. Der Anstieg von fast 20% letzten Montag ist halt wieder etwas abverkauft worden. Wundert mich aber nicht, da Anstieg ohne News und mit keinem all zu großen Volumen stattfand.

Meistdiskutiert