Anzeige
+++Der Schutzpatron der grünen Energiebewegung mischt den Solarmarkt auf ...+++

Teco WKN: A2QE76 ISIN: NO0010887516 Kürzel: TE9 Forum: Aktien User: Socke2

0,188 EUR
+5,92 %+0,011
29. Apr, 15:21:14 Uhr, TTMzero RT

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion der User dreht sich um die Aktivitäten und Entwicklungen bei der Firma Teco. E241i hat sich aufgrund wiederholter Handelsaussetzungen entschieden, seine Investitionen in Teco zu beenden und das Unternehmen nur noch zu beobachten. BGAMoldau und EdoInn haben kürzlich Aktien von Teco gekauft, wobei EdoInn sogar nachgelegt hat. Boersenhan und AktienFreddie teilen Links zu positiven Nachrichten über Teco, die auf eine gute Entwicklung des Unternehmens hindeuten könnten.
Kommentare 14.142
A
AktienFreddie, Donnerstag 20:17 Uhr
0

Bei dem JV wird definitiv der aktuelle Vermögensstatus offengelegt. Wir haben ausreichend Geld gesammelt, um das nächste Jahr finanziell stabil zu bestreiten. Dies war im Grunde der Kernpunkt dieses abwärts Trend. Wenn du so negativ bist, darfst logischerweise aussteigen, Danke

Ggü. Teco bin ich absolut positiv, aber zu glauben, dass die JHV den Kurs beflügeln wird, ist aus meiner Sicht absolut Schwachsinn. Dafür sind die Zahlen von Teco bereits jetzt viel zu transparent für den interessierten Investor.
E
EdoInn, Donnerstag 8:30 Uhr
0
Bei dem JV wird definitiv der aktuelle Vermögensstatus offengelegt. Wir haben ausreichend Geld gesammelt, um das nächste Jahr finanziell stabil zu bestreiten. Dies war im Grunde der Kernpunkt dieses abwärts Trend. Wenn du so negativ bist, darfst logischerweise aussteigen, Danke
A
AktienFreddie, Donnerstag 6:49 Uhr
1

Stimmt, hoffentlich wird steigen nach der JV

Was soll denn aus deiner Sicht da passieren/verkündet werden, dass es dann steigt? Versteh ich nicht deine Hoffnung…
E
EdoInn, Mittwoch 23:15 Uhr
0

Dann können wir uns alle noch mal länger hinlegen - wurde heute auf den 19.06.2024 nach hinten verschoben 😴

Stimmt, hoffentlich wird steigen nach der JV
A
AktienFreddie, Mittwoch 14:25 Uhr
0

Bis zu JV wird sowieso nichts passieren

Dann können wir uns alle noch mal länger hinlegen - wurde heute auf den 19.06.2024 nach hinten verschoben 😴
B
Boersenhan, 22. Apr 11:21 Uhr
0
Im anderen Forum gefunden. Schöne Werbung für Teco https://www.nw.de/nachrichten/wirtschaft/23836359_Hannover-Messe-OWL-Unternehmen-lockt-Kanzler-an-den-Stand.html
DIBO
DIBO, 20. Apr 15:38 Uhr
0
https://www.sintef.no/en/latest-news/2024/green-shipping-in-sight/
DIBO
DIBO, 17. Apr 12:12 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/teco-2030_hydrogen-fuelcells-maritime-activity-7186293283218735105-xKL-
E
EdoInn, 16. Apr 11:01 Uhr
0
Bis zu JV wird sowieso nichts passieren
A
AktienFreddie, 16. Apr 8:59 Uhr
1
Endlich mal wieder ne schöne News, die auch Kohle bringt. https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010887516-MERK#CompanyPressRelease-12409007
DIBO
DIBO, 13. Apr 12:28 Uhr
2
https://fuelcellsworks.com/news/teco-2030-and-advait-infratech-announce-strategic-joint-venture-to-advance-fuel-cell-technology-in-india/
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 11. Apr 14:42 Uhr
0
Sehr gut 👍🏻
E
EdoInn, 10. Apr 19:25 Uhr
0
Ich glaube bin der einzige daß heute nachgelegt hat
B
Boersenhan, 8. Apr 9:22 Uhr
1
Erfreuliche News. https://live.euronext.com/en/node/12403413
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +12,10 %
3 EVOTEC Hauptdiskussion +4,33 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,67 %
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +5,77 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,35 %
7 SOFI - Social Finance -4,56 %
8 Hexagon Purus -3,20 %
9 BYD Hauptdiskussion -0,26 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -4,12 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +12,10 %
2 EVOTEC Hauptdiskussion +4,33 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,67 %
4 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +5,77 %
5 Hexagon Purus -3,20 %
6 SOFI - Social Finance -4,56 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion -4,12 %
8 BYD Hauptdiskussion -0,26 %
9 MEYER BURGER Hauptdiskussion +23,35 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +14,22 %
Alle Diskussionen