Teco WKN: A2QE76 ISIN: NO0010887516 Kürzel: TE9 Forum: Aktien User: Socke2

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,47375 EUR
-2,27 %-0,01100
21. Jan, 22:30:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.969
B
Boethius heute 00:09 Uhr
0
@Barfin: Was kann man da diskutieren? Die Dinger werden leider nicht gekauft.
Ak991
Ak991 vom 21.01.22 20:08 Uhr
0
Hier braucht man aktuell weder was schön reden, noch schwarzmalen. Ohne Geduld macht man aktuell nur minus. Eigentlich sollten wir alle paar Monate nicht auf den Kurs schauen. Bring ja nix. In diesem Sinne, schönes Wochenende 🍀
Ak991
Ak991 vom 21.01.22 20:06 Uhr
1
Mit jeder vergangenen Woche sind wir meiner Meinung näher an den Veröffentlichungen der einzelnen Chemgas-BZ-Aufträgen dran. Und da muss die nächsten Monate was kommen, denn Produktionsstart ist HJ2 dafür 😋
Ak991
Ak991 vom 21.01.22 20:04 Uhr
1
Schaut euch doch den Gesamtmarkt/H2/Techmarkt an. Da hat sich Teco seit Jahresbeginn „gut“ gehalten. Natürlich auch, weil 2021 mega beschissen war. Aber das war bei vielen anderen auch der Fall…
Ak991
Ak991 vom 21.01.22 20:02 Uhr
2
Produktvideos sind ja schön und gut. Aber davon kannst nicht jede Woche ein neues machen 😅 Wenn es News gibt, dann veröffentlicht das Teco schon. Als kleines Unternehmen kannst du halt auch nicht jede Woche News bringen… Wenn man jeden Pups postet wird dem Unternehmen vorgeworfen, dass sie nur die großen und bedeutenden News teilen sollen 🤷‍♂️ Recht machen kann man es bei dem Kursverlauf den Kleinaktionären eh nicht Im Dezember haben sie doch mir der Gigafabrik begonnen. Dann war erstmal Weihnachten und dort ist bisher sicherlich nicht viel passiert. Ich denke dort bringen sie auch einen Zwischenstand, aber wohl erst in paar Wochen, wenn wirklich was passiert ist
Wall_Street
Wall_Street vom 21.01.22 19:27 Uhr
0
Ja und auch darüber ob die Transparenz wirklich gegeben ist... Ich finde sie momentan etwas dürftig... Früher gabs für jeden Furz ein Video 🙈
Barfin
Barfin vom 21.01.22 19:22 Uhr
0
@Borthius darüber lässt sich diskutieren.👍
Barfin
Barfin vom 21.01.22 19:20 Uhr
0
@Alex_72 hier wird keine S-Klasse verkauft. Wenn du eine P-Rückgewinnungsanlage in Aktion fotografierst, dann siehst du auf dem Bild Kot. Das ist kein Smart-Phone oder ein kleines Auto. 😂 Leute. Bei den Verfahrensanlagen geht es um mehr als Produktinszenierungen. Teco protokolliert und hält die Geldgeber auf den neusten Stand. Dafür reicht das aus. Teco scheint an den richtigen Stellen zu investieren. Und wir können uns auch einfach drüber freuen das alles so transparent ist.
B
Boethius vom 21.01.22 08:00 Uhr
2
Das einzige Problem ist, dass scheinbar kein Mensch den FF braucht.
B
Boethius vom 21.01.22 08:00 Uhr
0
@Alex: Das Bild ist auf der Homepage eines von mehreren. Ich sehe das Problem daher nicht.
Alex_72
Alex_72 vom 20.01.22 21:59 Uhr
2
Also ganz ehrlich, ich wollte auch gleich schreiben nachdem ich das Foto gesehen habe, dachte aber bei mir …. halt einfach die Klappe 🙄, schadest deinem Invest nur noch mehr durch solch einen Kommentar. Aber jetzt ist es ja anderen auch aufgefallen…..ich finde es auch unterirdisch. Und ich finde es absolut nicht egal dass man sich nicht mal die Mühe macht seine Produkte im best möglichen Licht darzustellen. Jemand der behauptet die topgepflegte S-Klasse vor der Müllhalde forografiert oder tiptop in Szene gesetzt….es wäre schlussendlich doch die gleiche S-Klasse, egal wo diese aufgenommen wäre, der hat null Ahnung davon wie Interessenten aufmerksam gemacht werden. Ich jedenfalls würde bei solch einem Produktfoto einfach weiter zappen, das ist unterirdisch und ich kann nicht verstehen wie man sein Produkt so beschi…. ins Netz stellen kann🙈das würde ich nicht mal meinem besten Kumpel schicken der wüsste ich bin der Beste auf dem Gebiet dieser FFs, der würde mich nämlich auch fragen ob ich noch ganz sauber bin. Rosarote-Teco-Brille hin oder her, mir wird Angst und Bange 😰
A
Amarant vom 20.01.22 18:52 Uhr
0
https://energyindustryreview.com/marketplace/teco-2030-and-gen2-energy-to-cooperate-on-green-hydrogen-projects/
B
Boethius vom 20.01.22 06:20 Uhr
0
Wenn das Bild älter ist, brauchen wir nicht über einen Verkauf spekulieren.
Barfin
Barfin vom 19.01.22 23:13 Uhr
1
Ihr diskutiert über eine Lagerhalle ? 😅 Wir sollten uns ehr Gedanke darüber machen, wie Kunden gewonnen werden können. Damit steht und fällt die Geschichte hier.
Wall_Street
Wall_Street vom 19.01.22 22:09 Uhr
0
Das foto hab ich hier auch gefunden... Also ganz neu ist es nicht oder eben nur beispielhaft... Aber interessanter finde ich den Kommentar auf Linkedin von Slattland!
Wall_Street
Wall_Street vom 19.01.22 22:08 Uhr
0
https://teco2030.no/solutions/teco-future-funnel/

Meistdiskutiert