Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
LarryFin
LarryFin, 20.06.2024 16:35 Uhr
0

Du musst aufhören zu viel weed zu rauchen 🚬, das vernebelt dir alle Sinne junge

Lass ihn träumen, die Realität ist bitter genug 😉
V
Vividfantas, 20.06.2024 16:36 Uhr
0
Die machen es wie ich vorhin mal 4800 gekauft 😜
LarryFin
LarryFin, 20.06.2024 16:36 Uhr
0

Amis kaufen große Pakete. 80k 39k

Darum steigt es gerade in 10% Schritten 🥴😛🤣🤣
LarryFin
LarryFin, 20.06.2024 16:38 Uhr
0
Ich muss weg hier, das ist mir echt zu primitiv hier. Viel Glück 🍀 den Bagholdern
Polo2804
Polo2804, 20.06.2024 16:39 Uhr
0
😂😂😂😂😂 Du kommst schon wieder
Deno.
Deno., 20.06.2024 16:35 Uhr
0
Amis kaufen große Pakete. 80k 39k
wurstbrot39
wurstbrot39, 20.06.2024 16:34 Uhr
0

Hab das gefühl werde heute noch schön grün.

Du musst aufhören zu viel weed zu rauchen 🚬, das vernebelt dir alle Sinne junge
wurstbrot39
wurstbrot39, 20.06.2024 16:33 Uhr
0
Ich dachte ihr wolltet heut 6-8, jetz heißt es schön rauf auf 2 Euro 🥂👍😂
V
Vividfantas, 20.06.2024 16:33 Uhr
0
Hab das gefühl werde heute noch schön grün.
Deno.
Deno., 20.06.2024 16:33 Uhr
1

Warum?

No risk no money
V
Vividfantas, 20.06.2024 16:32 Uhr
0
und noch 20 cent dann wirds grün Jungs
V
Vividfantas, 20.06.2024 16:31 Uhr
0
Schön rauf auf 2 Euro supi
wurstbrot39
wurstbrot39, 20.06.2024 16:29 Uhr
0
Altaaa langsam wird’s echt dünn hier… die einen wollen nachkaufen andere short🙈😅
V
Vividfantas, 20.06.2024 16:28 Uhr
0
Wenn die wieder auf 4,50 geht dann werden 13 K gewinn gemacht.
T
ThmsK, 20.06.2024 16:27 Uhr
0
TT ein Invest und keine Zockeraktie. 🤣🤣🤣 Noch nie größeren Bullshit gelesen.
V
Venturi, 20.06.2024 16:26 Uhr
0

Heute noch grün?

😂😂😂😢😢
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,15 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,83 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,51 %
10 Gorilla +1,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,15 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,83 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,51 %
10 Gorilla +1,57 %
Alle Diskussionen