Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
LarryFin
LarryFin, 20.06.2024 16:00 Uhr
0
Kapiert es endlich, solange das Offering zu 2$ läuft, kann es nicht mehr weit über 2$ steigen. Wie soll das gehen..
markoll67
markoll67, 20.06.2024 15:56 Uhr
0
Ich vermute das die Aktien zu 2,05$ verkauft werden und das der neue Boden wird.
G
Gast-755702600, 20.06.2024 15:56 Uhr
0
ou trading wife auch da
V
Vividfantas, 20.06.2024 15:56 Uhr
0
Das Ding kommt
Waeller2000
Waeller2000, 20.06.2024 15:55 Uhr
1
denke gleich gehts hoch
markoll67
markoll67, 20.06.2024 15:55 Uhr
0

Wo steht das mit den 100 Mio?

Hier steht Offering bis zu 205 mio $ Also bei dem Kurs sogar mehr als 100 mio neu Aktien. TEMPEST THERAPEUTICS INC: POST SALES AGREEMENT, WILL BE ABLE TO OFFER AND SELL UP TO $205 MLN OF SHARES OF COMMON STOCK
TradingWife
TradingWife, 20.06.2024 15:55 Uhr
0
Hallo
V
Vividfantas, 20.06.2024 15:53 Uhr
0
Mein Portfolio ist gut gefüllt
LarryFin
LarryFin, 20.06.2024 15:52 Uhr
0

Du lass mich mal ek schön gesenkt und bald wird abkassiert.💪

Ich hoff das dir das Geld zum nachkaufen nicht ausgeht
K
Kahuna, 20.06.2024 15:52 Uhr
0

Ja irgendwann wenn die 100 mio Neue Aktien auf dem Markt sind.

Wo steht das mit den 100 Mio?
M
Moosgrün, 20.06.2024 15:52 Uhr
1
Die news waren doch gar nicht schlecht. Hier werden erstnal alle SL-Positionen abgeräumt, shorten was das Zeug hält, aber genauso schnell gehts dann auch wieder nach oben. Früher bin ich öfter mal in solche Panikfallen getappt ...
V
Vividfantas, 20.06.2024 15:52 Uhr
0
solange es fällt wird gekauft
V
Venturi, 20.06.2024 15:52 Uhr
0
Wer hat heute warum über 4 Euro gekauft?
V
Vividfantas, 20.06.2024 15:52 Uhr
0
Hab ja erst 4000 Anteile
LarryFin
LarryFin, 20.06.2024 15:52 Uhr
0
Das Ding ist Tod 💀 R.I.P
V
Vividfantas, 20.06.2024 15:51 Uhr
0
Du lass mich mal ek schön gesenkt und bald wird abkassiert.💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,83 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,49 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,64 %
7 Palantir -0,36 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,17 %
Alle Diskussionen