Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
V
Venturi, 20.06.2024 16:14 Uhr
0

Weiss einer von euch bei welchem Broker man short gehen kann?

Jetzt noch? Ausgeschlafen?
L
Leo12321, 20.06.2024 16:10 Uhr
1
Also Wolfgang ist ja auch ne Granate :D bei minus 50% so ne dumme Frage zu stellen
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 20.06.2024 16:09 Uhr
0

Zuspät

Wieso, der Schrott geht sicher auf null
Polo2804
Polo2804, 20.06.2024 16:09 Uhr
0

Weiss einer von euch bei welchem Broker man short gehen kann?

Zuspät
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 20.06.2024 16:08 Uhr
0
Weiss einer von euch bei welchem Broker man short gehen kann?
Polo2804
Polo2804, 20.06.2024 16:08 Uhr
0
Genießt die Ruhe 🎁 bis es dann magisch wird💫🚀
T
Timon21, 20.06.2024 16:07 Uhr
0
Jetzt ist wohl der Boden erreicht. Rebound kann beginnen
V
Vividfantas, 20.06.2024 16:06 Uhr
0

Das Ding kommt?🤔🙈👍

Ja denk ich auch
L
Leo12321, 20.06.2024 16:06 Uhr
0
Such dir n anderes Forum
V
Venturi, 20.06.2024 16:05 Uhr
0

Das Ding kommt

Das Ding kommt?🤔🙈👍
Xaze
Xaze, 20.06.2024 16:05 Uhr
0
Schätze bis morgen unter 1 $
V
Vividfantas, 20.06.2024 16:05 Uhr
0
später nochmal nachsehen wo der Kurs steht
V
Venturi, 20.06.2024 16:04 Uhr
0

Kapiert es endlich, solange das Offering zu 2$ läuft, kann es nicht mehr weit über 2$ steigen. Wie soll das gehen..

So ist es. Heute noch auf 1,5
V
Venturi, 20.06.2024 16:04 Uhr
0
Hier wurden wir alle vom feinsten verarscht . Erst groß für heute Studienergebnisse ankündigen und dann heißt es, wir wollen euer Geld. Game over keine Umsätze Verlust 7,9 Mio. $ Cash 32 Mio. $
TradingWife
TradingWife, 20.06.2024 16:03 Uhr
0
Der Medikamentenkandidat von Tempest Therapeutics führte in Kombination mit Atezolizumab zu einer sechsmonatigen Verbesserung des mittleren Gesamtüberlebensvorteils. Amezalpat bleibt gut verträglich, wobei die Sicherheitsdaten zwischen beiden Armen vergleichbar sind.
V
Vividfantas, 20.06.2024 16:01 Uhr
0
Dann kann es gut steigen ab 2 Euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,12 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,97 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,10 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,71 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,97 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,81 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,57 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,10 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,97 %
Alle Diskussionen