Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
Oscar2002ad
Oscar2002ad, 07.04.2025 14:42 Uhr
0
Ok. Danke für Deine Antwort. Der Kurs würde das selbe gerade sagen...
S
Steff1, 07.04.2025 14:40 Uhr
0
Sehe das eher schlecht
Oscar2002ad
Oscar2002ad, 07.04.2025 14:40 Uhr
0
Ernst gemeinte Frage.
Oscar2002ad
Oscar2002ad, 07.04.2025 14:39 Uhr
0

Das kommt aber jetzt wirklich zur besten Zeit

Blöde frage meinst Du das jetzt im positiven Sinne? 🤔
Oscar2002ad
Oscar2002ad, 07.04.2025 14:39 Uhr
0
"Tempest Therapeutics announces 1-for-13 reverse stock split" https://www.investing.com/news/sec-filings/tempest-therapeutics-announces-1for13-reverse-stock-split-93CH-3970578
S
Steff1, 07.04.2025 14:38 Uhr
0
Das kommt aber jetzt wirklich zur besten Zeit
M
Mettwurst, 07.04.2025 14:38 Uhr
0

Mettwurst:Wo steht das denn mir dem Split??

Newsletter.
S
Stefan0672, 07.04.2025 14:32 Uhr
0
Mettwurst:Wo steht das denn mir dem Split??
S
Steff1, 07.04.2025 14:23 Uhr
0
Das kommt aber jetzt wirklich zur besten Zeit
S
Steff1, 07.04.2025 14:17 Uhr
0
Merkt man am Kurs
M
Mettwurst, 07.04.2025 14:17 Uhr
0
Gestern noch darüber geschrieben nun kommt er. 1:13 ist der Split, falls ich alles verstanden habe.
S
Steff1, 07.04.2025 9:39 Uhr
0
Trump wird schon der Hauptgrund sein, aber davor hatte die Akte ja auch eine schlechte Performance
G
Gandald, 07.04.2025 9:04 Uhr
0
Glaube das liegt an der Lage des Marktes in der Branche und den Unsicherheiten durch Trump. Das wird ein Zusammenspiel der verschiedenen Faktoren sein.
a
ash1, 07.04.2025 8:38 Uhr
0
Der gesamte Markt verzeichnet erhebliche Verluste.Ich bin mir nicht sicher, was der Auslöser dafür ist, und ich bezweifle, dass allein das Handeln von Trump dafür verantwortlich ist.
S
Steff1, 07.04.2025 7:34 Uhr
0
Moin Und es scheint diese Woche Grad weiter zu gehen
klx85
klx85, 05.04.2025 14:57 Uhr
0
Bei mir sieht es ähnlich aus. Die komplette Wishlist ist rot
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen