Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
G
Gast-755702600, 20.06.2024 15:56 Uhr
0
ou trading wife auch da
V
Vividfantas, 20.06.2024 15:56 Uhr
0
Das Ding kommt
Waeller2000
Waeller2000, 20.06.2024 15:55 Uhr
1
denke gleich gehts hoch
markoll67
markoll67, 20.06.2024 15:55 Uhr
0

Wo steht das mit den 100 Mio?

Hier steht Offering bis zu 205 mio $ Also bei dem Kurs sogar mehr als 100 mio neu Aktien. TEMPEST THERAPEUTICS INC: POST SALES AGREEMENT, WILL BE ABLE TO OFFER AND SELL UP TO $205 MLN OF SHARES OF COMMON STOCK
TradingWife
TradingWife, 20.06.2024 15:55 Uhr
0
Hallo
V
Vividfantas, 20.06.2024 15:53 Uhr
0
Mein Portfolio ist gut gefüllt
LarryFin
LarryFin, 20.06.2024 15:52 Uhr
0

Du lass mich mal ek schön gesenkt und bald wird abkassiert.💪

Ich hoff das dir das Geld zum nachkaufen nicht ausgeht
K
Kahuna, 20.06.2024 15:52 Uhr
0

Ja irgendwann wenn die 100 mio Neue Aktien auf dem Markt sind.

Wo steht das mit den 100 Mio?
M
Moosgrün, 20.06.2024 15:52 Uhr
1
Die news waren doch gar nicht schlecht. Hier werden erstnal alle SL-Positionen abgeräumt, shorten was das Zeug hält, aber genauso schnell gehts dann auch wieder nach oben. Früher bin ich öfter mal in solche Panikfallen getappt ...
V
Vividfantas, 20.06.2024 15:52 Uhr
0
solange es fällt wird gekauft
V
Venturi, 20.06.2024 15:52 Uhr
0
Wer hat heute warum über 4 Euro gekauft?
V
Vividfantas, 20.06.2024 15:52 Uhr
0
Hab ja erst 4000 Anteile
LarryFin
LarryFin, 20.06.2024 15:52 Uhr
0
Das Ding ist Tod 💀 R.I.P
V
Vividfantas, 20.06.2024 15:51 Uhr
0
Du lass mich mal ek schön gesenkt und bald wird abkassiert.💪
Z
ZockerKandidat, 20.06.2024 15:51 Uhr
0
wo sind die 6$ nun?
G
Gast-755702600, 20.06.2024 15:50 Uhr
0
vividfanta, du machst dich langsam zum affen mit deinem nachgekaufe..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen