TG THERAPEUTICS WKN: A1JXW7 ISIN: US88322Q1085 Kürzel: TGTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,83 USD
+4,10 % +2,20
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 409
S
Sonnenschein21, 29.12.2022 13:02 Uhr
0
Noch nicht viel los hier 🌻
W
Wolfgang1982, 29.12.2022 10:23 Uhr
0
Bin gespannt was die Amis heute und morgen machen.
W
Wolfgang1982, 29.12.2022 10:22 Uhr
0
Hatte das UN per Zufall vor einiger Zeit entdeckt und fand die Pipeline damals Recht interessant. Hab aber nur 100 Stück zu 5,83€ gekauft. Schade, dass ich nicht mehr gekauft habe :) hinterher ist man immer schlauer.
Shareholder1909
Shareholder1909, 28.12.2022 21:37 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/TG-THERAPEUTICS-INC-13314736/news/U-S-FDA-genehmigt-TG-Therapeutics-Multiple-Sklerose-Medikament-Aktien-steigen-42628857/ https://www.streetinsider.com/dr/news.php?id=21011687 Neues PT $40
M
Müllerknüller, 28.12.2022 20:25 Uhr
0
Handel wieder offen
s
schnoop, 28.12.2022 20:11 Uhr
0
ich hab alles nur per zufall mitbekommen, ohne dass ich jemals was von tg therapeutics gehört hatte. hab ohne nachzudenken ein paar aktien heute abend gekauft…
M
Müllerknüller, 28.12.2022 20:05 Uhr
0
Seid ihr schon drin?
0
00000, 28.12.2022 19:49 Uhr
0

Warum steigt diese nicht nach so guten news? Unglaublich

weil der Handel gerade ausgesetzt ist ……
H
Horizont, 28.12.2022 19:48 Uhr
0
Warum steigt diese nicht nach so guten news? Unglaublich
Robo1976
Robo1976, 28.12.2022 19:41 Uhr
0

die machen es aber wieder spannend 😅🥵

Das dauer vielleicht 🤔
0
00000, 28.12.2022 19:38 Uhr
0

👀

die machen es aber wieder spannend 😅🥵
Robo1976
Robo1976, 28.12.2022 19:09 Uhr
0
👀
Solix
Solix, 28.12.2022 19:06 Uhr
0
🎈
0
00000, 28.12.2022 18:54 Uhr
0
TGTX 8.51 – TG Therapeutics erhält die FDA-Zulassung für Briumvi zur Behandlung von Patienten mit schubförmiger Multipler Sklerose.🥳
Shareholder1909
Shareholder1909, 27.12.2022 16:02 Uhr
0
🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen