TG THERAPEUTICS WKN: A1JXW7 ISIN: US88322Q1085 Kürzel: NKB2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
13,06 EUR
-1,76 %-0,23
19. Apr, 15:08:03 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über das institutionelle Eigentum, das auf über 69% gestiegen ist. Es gibt Fragen zur Bedeutung dieser Aussage und Erwartungen für zukünftige Zahlen werden geäußert. Einige Analysten prognostizieren ein Ziel von 20$ - 30$. Es wird erwähnt, dass am 28. 02. 24 neue Zahlen veröffentlicht werden. Shareholder1909 teilt einen Link zur europäischen Einführung von BRIUMVI® (ublituximab-xiiy) und informiert, dass drei Patente bis 2042 verlängert wurden.
Kommentare 281
K
Kollateralschaden, 11. Mär 16:59 Uhr
0

Habe nichts gefunden. Ich habe nachgelegt^^

Hättest wohl lieber sein lassen oder warten sollen. Ich finde keine News oder Begründung für das erneute Absacken des Kurses 😲
Y
Yolius, 8. Mär 19:15 Uhr
0
Eure Meinungen?
Y
Yolius, 8. Mär 18:59 Uhr
0
Habe nichts gefunden. Ich habe nachgelegt^^
K
Kollateralschaden, 8. Mär 16:15 Uhr
0
Was ist denn jetzt wieder passiert, dass es so abgesackt ist?
S
Steph1030, 1. Mär 11:56 Uhr
0

Kommen heute nicht noch News?

Was für News werden erwartet?
A
Aktioleo, 29. Feb 18:05 Uhr
0
Kommen heute nicht noch News?
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 29. Feb 17:12 Uhr
1

Dass dieser krasse Anstieg nicht direkt wieder Abverkauf wurde, ist ja schon mal echt gut. Dann geht es von hier aus die nächste Zeit hoffentlich etwas kontinuierlicher gen Norden :)

Denke ich auch bei den super zahlen könnte ich mir nichts anderes vorstellen Sollte locker auf 20 gehen nächste Woche
Y
Yolius, 29. Feb 16:24 Uhr
0
Dass dieser krasse Anstieg nicht direkt wieder Abverkauf wurde, ist ja schon mal echt gut. Dann geht es von hier aus die nächste Zeit hoffentlich etwas kontinuierlicher gen Norden :)
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 29. Feb 10:37 Uhr
0
Mal gespannt was die amis später machen
Traderace
Traderace, 28. Feb 16:01 Uhr
1
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2024:newsml_L5N3FD6VZ:0/
Y
Yolius, 28. Feb 15:56 Uhr
0
Aber gibt es einen Grund? Oder einfach nur, weil es Spaß macht? :D
H
Helios76, 28. Feb 15:37 Uhr
0
🚀🚀🚀👌
Y
Yolius, 28. Feb 15:08 Uhr
0
Sind die Zahlen so gut oder was ist los?
Y
Yolius, 28. Feb 15:08 Uhr
0
Oha, was denn jetzt los??? 😍
a
apapap, 27. Feb 17:40 Uhr
0
Sonnst könnte ich hier ja auch Quatsch rein schreiben worauf hin sich alle anderen hier erstmal auf die Suche machen ob’s der Wahrheit entspricht
a
apapap, 27. Feb 17:39 Uhr
1
Wenn man hier was rein schreibt belegt man es mit Quellen :)
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,09 %
2 Das neue Dax Prognose Forum -0,12 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SUPER MICRO Hauptdiskussion -4,72 %
5 AGBA +38,83 %
6 Nikola Hauptforum -1,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 AIXTRON Hauptdiskussion -2,99 %
9 MEYER BURGER Hauptdiskussion -0,47 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,03 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion -4,52 %
3 AGBA +37,86 %
4 Nikola Hauptforum -1,11 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion -2,99 %
6 MEYER BURGER Hauptdiskussion -0,47 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -0,81 %
8 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion +0,23 %
9 News - InnoCan Pharma Aktie -2,65 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen