The Lola Montez Project Forum: Community User: Equinoxia
Kommentare 1.001
Equinoxia,
13.07.2024 16:44 Uhr
0
Verehrte Leserschaft 😎,
ich verabschiede mich hier von Euch für ein Sommerferien-Päuschen!
Wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg🍀 - bis in ein paar Wochen 🏖🏝🏖!
Bye 😊😉👋
Equinoxia,
05.07.2024 11:10 Uhr
0
ℹ️ Kakao-Update:
Auch hier sieht es heute nach einer weiteren Erholung Richtung 8.000 aus.
Bin daher von der 7.650 wieder heute Long ⬆️ mit mehreren Positionen eingestiegen!
https://de.investing.com/commodities/us-cocoa
Equinoxia,
05.07.2024 11:05 Uhr
0
ℹ️ DAX erreicht gerade eine wichtige Widerstandszone!
18650 - 18760 werden eventuell für einen schönen Setback interessant heute sein 👀...
✨️186869.9 ✨️- hier habe ich meine Sell-Order gesetzt ✌️.
Tempusfugit1,
05.07.2024 9:48 Uhr
1
Nein. Das ewige warten ist langweilig. Habe zwischenzeitlich bp, einen Indien etf gekauft. Jetzt bin ich fast wieder blank 🙄😀
Equinoxia,
05.07.2024 8:52 Uhr
0
Ich versuche gleich mein Glück 🤭...
Bist du schon gestern eingestiegen?
Equinoxia,
05.07.2024 8:52 Uhr
0
Ja: In 8 Minuten geht's los 🥳
Equinoxia,
05.07.2024 8:47 Uhr
0
ℹ️ Silber-Update:
Gerade sind wir wieder an einem 3-fach-Top kurz vor der 31.00 angekommen.
Werde jetzt daher Short-Position eröffnen...⬇️!
Falls es dennoch weiter nach oben steigen sollte, so warte ich den Bereich um die 31.45/31.50 ab, und würde dort erst wieder die Short-Position noch um ein weiteres Mal aufstocken.
Das heutige Target würde minimal die 30.75/30.50 erstmal sein.
https://de.tradingview.com/symbols/COMEX-SI1%21/
Tempusfugit1,
04.07.2024 20:13 Uhr
0
Juhuuu 👋😀
Hat jemand eine Idee zu LHA ?
Wenn die Widerstände halten könnte es doch noch ein happy Einstieg werden 😋
Equinoxia,
01.07.2024 12:30 Uhr
1
Hast einen schönen Rebound erwischt. Bin gespannt, ob er min. die 81.90 anlaufen wird...
G
Gast-754555400,
01.07.2024 12:21 Uhr
0
Gehe manuell raus, wenn eine 15 min candle unter 81.7 schließt 🏍️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,79 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +16,83 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,70 % | |
| 6 | Strategy B | -2,05 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,78 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -7,46 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,79 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +16,83 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,70 % | |
| 5 | Strategy B | -2,05 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,78 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -7,46 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 10 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,11 % | Alle Diskussionen |