The Lola Montez Project Forum: Community User: Equinoxia

Kommentare 1.001
Equinoxia
Equinoxia, 13.07.2024 16:44 Uhr
0
Verehrte Leserschaft 😎, ich verabschiede mich hier von Euch für ein Sommerferien-Päuschen! Wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg🍀 - bis in ein paar Wochen 🏖🏝🏖! Bye 😊😉👋
Equinoxia
Equinoxia, 05.07.2024 11:10 Uhr
0
ℹ️ Kakao-Update: Auch hier sieht es heute nach einer weiteren Erholung Richtung 8.000 aus. Bin daher von der 7.650 wieder heute Long ⬆️ mit mehreren Positionen eingestiegen! https://de.investing.com/commodities/us-cocoa
Equinoxia
Equinoxia, 05.07.2024 11:05 Uhr
0
ℹ️ DAX erreicht gerade eine wichtige Widerstandszone! 18650 - 18760 werden eventuell für einen schönen Setback interessant heute sein 👀... ✨️186869.9 ✨️- hier habe ich meine Sell-Order gesetzt ✌️.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 05.07.2024 9:48 Uhr
1
Nein. Das ewige warten ist langweilig. Habe zwischenzeitlich bp, einen Indien etf gekauft. Jetzt bin ich fast wieder blank 🙄😀
Equinoxia
Equinoxia, 05.07.2024 8:52 Uhr
0
Ich versuche gleich mein Glück 🤭... Bist du schon gestern eingestiegen?
Equinoxia
Equinoxia, 05.07.2024 8:52 Uhr
0
Ja: In 8 Minuten geht's los 🥳
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 05.07.2024 8:51 Uhr
0

Wenn die 6.20 Ihn nicht aufhalten wird, ist dann ein weiterer Anstieg sehr wahrscheinlich 🙃...

Guten Morgen 👋 Könnte man auch nutzen 😀
Equinoxia
Equinoxia, 05.07.2024 8:49 Uhr
0

Juhuuu 👋😀 Hat jemand eine Idee zu LHA ? Wenn die Widerstände halten könnte es doch noch ein happy Einstieg werden 😋

Wenn die 6.20 Ihn nicht aufhalten wird, ist dann ein weiterer Anstieg sehr wahrscheinlich 🙃...
Equinoxia
Equinoxia, 05.07.2024 8:47 Uhr
0
ℹ️ Silber-Update: Gerade sind wir wieder an einem 3-fach-Top kurz vor der 31.00 angekommen. Werde jetzt daher Short-Position eröffnen...⬇️! Falls es dennoch weiter nach oben steigen sollte, so warte ich den Bereich um die 31.45/31.50 ab, und würde dort erst wieder die Short-Position noch um ein weiteres Mal aufstocken. Das heutige Target würde minimal die 30.75/30.50 erstmal sein. https://de.tradingview.com/symbols/COMEX-SI1%21/
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 04.07.2024 20:13 Uhr
0
Juhuuu 👋😀 Hat jemand eine Idee zu LHA ? Wenn die Widerstände halten könnte es doch noch ein happy Einstieg werden 😋
Equinoxia
Equinoxia, 01.07.2024 12:30 Uhr
1
Hast einen schönen Rebound erwischt. Bin gespannt, ob er min. die 81.90 anlaufen wird...
G
Gast-754555400, 01.07.2024 12:21 Uhr
0
Gehe manuell raus, wenn eine 15 min candle unter 81.7 schließt 🏍️
Equinoxia
Equinoxia, 01.07.2024 12:18 Uhr
0
Hey @HanSolo95 😉 könnte klappen 😊. 81.70/81.75 ist bei mir heute der P-Punkt...👍 Viel Glück 🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,96 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,01 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Trump TMTG -3,89 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,93 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,96 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,00 %
4 Trump TMTG -3,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,93 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +17,72 %
10 bitcoin&gamestop -1,49 %
Alle Diskussionen