The Magnum Ice Cream Company WKN: A41NML ISIN: NL0015002MS2 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

15,05 EUR
+0,40 % +0,06
07:26:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90
Mr.Green007
Mr.Green007, 14.01.2026 19:00 Uhr
0
ICE ICE Baby 😁 , sieht doch nicht schlecht aus , steigt langsam
chaknoris
chaknoris, 16.01.2026 14:13 Uhr
0

Das wäre mir jetzt neu. Höre ich zum ersten mal. Das die Bruchstücke verkauft werden sollen

Die DKB zB verkauft die Bruchstücke, bei finzero kann man sie einfach behalten
Y
Yambumba, 23.01.2026 18:44 Uhr
0
👀
H
HUTICompany, 23.01.2026 19:29 Uhr
0
Wurden die Anteile bereits verkauft?Bei mir hat sich nichts verändert.
G
Gregson, 26.01.2026 15:17 Uhr
1
Krass,was geht da los heute?
H
HUTICompany, 06.01.2026 21:43 Uhr
0
Das wäre mir jetzt neu. Höre ich zum ersten mal. Das die Bruchstücke verkauft werden sollen
K
Kowloon04, 06.01.2026 18:10 Uhr
0

Was genau meinst du damit?.

Aufgrund des Mengenverhältnis bei der Abspaltung, haben viele nicht nur ganze Magnum Aktien ins Depot bekommen, sondern auch Bruchstücke. Meine Bank hat mir eine Nachricht gesendet, das diese selbstständig von der Bank verkauft werden und man sich um nichts kümmern muss. Bis jetzt ist aber nichts passiert.
H
HUTICompany, 06.01.2026 12:26 Uhr
0

Wurden eigentlich bei irgendeiner Bank schon die Bruchstücke der Magnum Aktie automatisch verkauft ?

Was genau meinst du damit?.
...matze...
...matze..., 06.01.2026 11:19 Uhr
0
👀
K
Kowloon04, 06.01.2026 10:56 Uhr
0
Wurden eigentlich bei irgendeiner Bank schon die Bruchstücke der Magnum Aktie automatisch verkauft ?
C
Coronaprofiteur, 06.01.2026 6:00 Uhr
0
Wenn man nach einem Monat schon die Geduld verliert, sollte man keine Sekunde zögern und verkaufen😊
mushroom
mushroom, 05.01.2026 15:41 Uhr
0
Kommt nicht aussem arsch
K
Kilchoman, 05.01.2026 12:16 Uhr
0
Kann bei Consors schon jemand seine Anteile verkaufen?
Winterplan
Winterplan, 01.01.2026 22:50 Uhr
1
Ich behalte sie , sind geschenkt was dolls
Börsenmädel
Börsenmädel, 30.12.2025 10:32 Uhr
0
An welchem Handelsplatz kann man diese Aktie verkaufen? Gelingt mir irgendwie nicht 🤷🏻‍♀️
Longpro
Longpro, 30.12.2025 9:10 Uhr
0
Warum immernoch -60%? Im Depot?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 Investmentchancen -0,41 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,12 %
6 Ast Space Mobile +2,17 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
8 INTEL Hauptdiskussion +2,72 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
4 Ast Space Mobile +0,74 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,47 %
6 INTEL Hauptdiskussion +1,01 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +0,56 %
8 VW Hauptdiskussion -0,24 %
9 HauptForum SK HYNIC +2,45 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,08 %
Alle Diskussionen