The Magnum Ice Cream Company WKN: A41NML ISIN: NL0015002MS2 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

15,05 EUR
+0,40 % +0,06
07:28:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90
K
Kowloon04, 06.01.2026 18:10 Uhr
0

Was genau meinst du damit?.

Aufgrund des Mengenverhältnis bei der Abspaltung, haben viele nicht nur ganze Magnum Aktien ins Depot bekommen, sondern auch Bruchstücke. Meine Bank hat mir eine Nachricht gesendet, das diese selbstständig von der Bank verkauft werden und man sich um nichts kümmern muss. Bis jetzt ist aber nichts passiert.
H
HUTICompany, 06.01.2026 12:26 Uhr
0

Wurden eigentlich bei irgendeiner Bank schon die Bruchstücke der Magnum Aktie automatisch verkauft ?

Was genau meinst du damit?.
...matze...
...matze..., 06.01.2026 11:19 Uhr
0
👀
K
Kowloon04, 06.01.2026 10:56 Uhr
0
Wurden eigentlich bei irgendeiner Bank schon die Bruchstücke der Magnum Aktie automatisch verkauft ?
C
Coronaprofiteur, 06.01.2026 6:00 Uhr
0
Wenn man nach einem Monat schon die Geduld verliert, sollte man keine Sekunde zögern und verkaufen😊
mushroom
mushroom, 05.01.2026 15:41 Uhr
0
Kommt nicht aussem arsch
K
Kilchoman, 05.01.2026 12:16 Uhr
0
Kann bei Consors schon jemand seine Anteile verkaufen?
Winterplan
Winterplan, 01.01.2026 22:50 Uhr
1
Ich behalte sie , sind geschenkt was dolls
Börsenmädel
Börsenmädel, 30.12.2025 10:32 Uhr
0
An welchem Handelsplatz kann man diese Aktie verkaufen? Gelingt mir irgendwie nicht 🤷🏻‍♀️
Longpro
Longpro, 30.12.2025 9:10 Uhr
0
Warum immernoch -60%? Im Depot?
mushroom
mushroom, 22.12.2025 18:53 Uhr
0
Hoff ich drauf
Mr.Green007
Mr.Green007, 22.12.2025 18:15 Uhr
0
Bin dabei. Ein Eis 🍨 geht doch immer 😁 langfristig könnte das was werden, zumindest eine Verdopplung müsste drin sein. Viel Glück!
mushroom
mushroom, 19.12.2025 16:20 Uhr
0
Nö ich halte
SoftwareDev
SoftwareDev, 19.12.2025 15:14 Uhr
1
Heute konnte ich meine Anteile bei der ING verkaufen. Geht somit wahrscheinlich bei anderen Brokern jetzt auch.
p
playgroundX, 18.12.2025 18:50 Uhr
0
Also eine reine Ice-Cream Aktie brauche ich nun wirklich nicht im Depot. Ich verkaufe, sobald meine Anteile handelbar werden. Preis egal. Hauptsache weg damit.
Highländer
Highländer, 18.12.2025 13:51 Uhr
0
Mit dem Börsengang der Magnum Ice Cream Company ist seit Anfang Dezember ein reines Eiscreme-Unternehmen an mehreren internationalen Handelsplätzen notiert. Für Anleger eröffnet die Aktie die Möglichkeit, gezielt in ein etabliertes Konsumgütergeschäft zu investieren, das zuvor Teil des Unilever-Konzerns war. https://www.sharedeals.de/the-magnum-ice-cream-company-lecker-fuer-anleger/
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 Investmentchancen +0,66 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion +1,09 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet +0,73 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +0,54 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen +0,66 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
4 INTEL Hauptdiskussion +1,09 %
5 Metaplanet +0,73 %
6 VW Hauptdiskussion -0,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,03 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +0,54 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,15 %
10 Ast Space Mobile +0,58 %
Alle Diskussionen