The Rubicon Project WKN: A2P75A ISIN: US55955D1000 Kürzel: MGNI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,56 EUR
-3,35 % -0,54
17:26:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 361
Hasimann
Hasimann, 10.03.2021 11:08 Uhr
0
Nicht verkaufen. Nur beobachten . 🤸👍😎
Jonnywalker
Jonnywalker, 05.03.2021 13:07 Uhr
0
Ich mein ist das jetzt ne harmlose short Attacke weil sie zu gut gelaufen ist oder ist es gefährlich sie weiter zu halten?
Jonnywalker
Jonnywalker, 05.03.2021 13:02 Uhr
0
Was denkt ihr über den Bericht?
G
Gast-747320000, 05.03.2021 11:53 Uhr
0
https://finance-yahoo-com.cdn.ampproject.org/v/s/finance.yahoo.com/amphtml/news/ongoing-investigation-reminder-schall-law-164500789.html?amp_gsa=1&amp_js_v=a6&usqp=mq331AQFKAGwASA%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16149415238081&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Ffinance.yahoo.com%2Fnews%2Fongoing-investigation-reminder-schall-law-164500789.html
Jonnywalker
Jonnywalker, 05.03.2021 11:52 Uhr
0
Hätte verkaufen müssen 😅
Jonnywalker
Jonnywalker, 05.03.2021 11:52 Uhr
0
100% Kursverlust ist schon nicht ohne
G
Gast-753090800, 03.03.2021 20:49 Uhr
0
Top Einkaufkurse
G
G1551, 03.03.2021 20:49 Uhr
0
Ende des Monats wieder bei 50 👍
Hasimann
Hasimann, 03.03.2021 20:42 Uhr
0
Ich hab mich ebend getraut. Zugekauft..🤸👍👍
BQX
BQX, 26.02.2021 18:57 Uhr
0
Hab mich heute morgen nicht getraut.. War wohl ein Fehler
G
Gast-747320000, 26.02.2021 18:12 Uhr
0
https://www-fool-com.cdn.ampproject.org/v/s/www.fool.com/amp/investing/2021/02/26/why-magnite-is-a-top-play-on-tv-streaming/?amp_gsa=1&amp_js_v=a6&usqp=mq331AQFKAGwASA%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16143595505507&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.fool.com%2Finvesting%2F2021%2F02%2F26%2Fwhy-magnite-is-a-top-play-on-tv-streaming%2F
Q
Quip, 26.02.2021 9:40 Uhr
0
Einfach nachkaufen und liegen lassen 😊
c
cl72n, 25.02.2021 20:28 Uhr
0
👍 Danke Dir
G
Gast-747320000, 25.02.2021 20:26 Uhr
0
Bzw Fakten
G
Gast-747320000, 25.02.2021 20:25 Uhr
0
Hier eine gute Zusammenfassung der Zahlen
G
Gast-747320000, 25.02.2021 20:25 Uhr
0
https://www.adexchanger.com/platforms/the-7-things-you-need-to-know-from-magnites-earnings/
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
7 Germany 40 Prognose +1,25 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,82 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,17 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,72 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,77 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,87 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,80 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,78 %
Alle Diskussionen