The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,005 EUR
±0,00 % ±0,000
15:47:16 Uhr, Gettex
Kommentare 12.646
Skuppel
Skuppel, 30.12.2024 12:13 Uhr
0
Ok
D
Demokrator, 30.12.2024 12:18 Uhr
0

Dann warten erst am 2.1.2025 geht’s dann weiter 🚀🚀🚀🚀🚀

Falls es ein Pump&Dump ist, dürfte die Geschäftsführung der Leadbörse in Frankfurt bereit Bescheid wissen. Ich zumindest distanziere mich grundsätzlich von derart Kurstreiberei. Insolvenzaktien sind schon per se nicht für unerfahrene Börsianer geeignet. So meine Meinung.
D
Demokrator, 30.12.2024 12:19 Uhr
0
https://www.boerse-frankfurt.de/aktie/the-social-chain-ag
D
Demokrator, 30.12.2024 12:21 Uhr
0

schau dir den Umsatz an, da ist was im Busch, also abwarten und Tee trinken

Im Busch ? "Im Busch" ist die Abwicklung der AG. Eigenkapital ist wertlos, da aufgezehrt. Das steht auch so in den letzten Berichten. Siehe hier: "Die Gesellschaft befindet sich in einem vorläufigen Insolvenzverfahren, weil sie nicht in der Lage ist, ihre Verbindlichkeiten zu bedienen. Da eine Bedienung des Eigenkapitals erst erfolgen kann, wenn sämtliche Verbindlichkeiten erfüllt sind, folgt hieraus, dass das Eigenkapital nach aktuellem Stand wirtschaftlich wertlos ist." Quelle: https://thesocialchain.ag/investor-relations/vorlaeufige-eigenverwaltung
D
Demokrator, 30.12.2024 12:22 Uhr
0
Die Börsenaufsicht ist hier bereits seit längerer Zeit im Thema: https://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Massnahmen/40c_neu_124_WpHG/meldung_2024_07_17_The_Social_Chain_AG.html?cms_expanded=true
G
Grbesa1, 30.12.2024 11:50 Uhr
0
Dann warten erst am 2.1.2025 geht’s dann weiter 🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-754775000, 30.12.2024 11:46 Uhr
0

Ami pennystocks knallen in 2 Stunden 3,4,500% manchmal hoch

ja kann man aber nicht auf jede Aktie übertragen, also ruhig Blut, dann wird geerntet!
G
Grbesa1, 30.12.2024 11:43 Uhr
0
Ami pennystocks knallen in 2 Stunden 3,4,500% manchmal hoch
G
Gast-754775000, 30.12.2024 11:43 Uhr
0
schau dir den Umsatz an, da ist was im Busch, also abwarten und Tee trinken
G
Gast-754775000, 30.12.2024 11:42 Uhr
0

0,04 oder 0,05 wäre trotzdem ganz schön einfach beruhigend

ja Geduld ist gefragt, sowat geht nich innerhalb von 2 Stunden ;)
G
Grbesa1, 30.12.2024 11:41 Uhr
0
0,04 oder 0,05 wäre trotzdem ganz schön einfach beruhigend
G
Gast-754775000, 30.12.2024 11:41 Uhr
0
Die Großen spielen immer auf Zeit und hoffen du verkaufst mit Verlust oder zu nem niedrigen Kurs!
G
Gast-754775000, 30.12.2024 11:39 Uhr
0

Die Frage ist was passiert in den verbleibenden 2 Stunden noch Hop oder top ?

abwarten, ist erst der Anfang, kannst auch ruhig nen Monat warten, nicht zu ungeduldig ;)
G
Grbesa1, 30.12.2024 11:37 Uhr
0
Die Frage ist was passiert in den verbleibenden 2 Stunden noch Hop oder top ?
G
Gast-754775000, 30.12.2024 11:28 Uhr
0
die kaufen ja nicht ohne Grund ;)
G
Gast-754775000, 30.12.2024 11:28 Uhr
0
eben haben welche knapp 200000 Stück gekauft für 3 cent
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,02 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,65 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,39 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 Germany 40 Prognose -1,12 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,39 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,91 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,02 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,52 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,07 %
7 IPO CSG -6,19 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
9 Wendys +30,21 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,49 %
Alle Diskussionen