The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
10:57:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.646
Sicher1
Sicher1, 30.12.2024 12:56 Uhr
0

Wolltest du diese Lügen nicht unterlassen, Sicher1 ? Vor Zeugen.

Man muss ja nur sunline Foren zurück lesen.. Herr Verleumder
D
Demokrator, 30.12.2024 12:57 Uhr
0
Und schon sind wir beim Strafgesetzbuch angekommen, so schnell geht das: https://dejure.org/gesetze/StGB/187.html
D
Demokrator, 30.12.2024 12:57 Uhr
0

Man muss ja nur sunline Foren zurück lesen.. Herr Verleumder

Ja ? Ich habe deine Lügen dort bereits entlarvt. Vor Zeugen, darunter die Moderation von Börsennews.de.
Sicher1
Sicher1, 30.12.2024 12:58 Uhr
0
Alles klar 👍
D
Demokrator, 30.12.2024 13:00 Uhr
0
Sicher1, es gibt immer mehre Leser und User hier auf BN, die dein Auftreten hier durchschaut haben. Vor Allem gibt es immer mehr Leser. Vor Zeugen.
D
Demokrator, 30.12.2024 12:55 Uhr
0

Was macht deine sunline Leiche? Da hast damals einige rein gelockt

Wolltest du diese Lügen nicht unterlassen, Sicher1 ? Vor Zeugen.
Sicher1
Sicher1, 30.12.2024 12:55 Uhr
0

BN ist das einzige große Börsenforum, in dem diese Aktie hier gepusht wird. Dumm gelaufen...

Bist bei ariva und wallstreet online gesperrt?
D
Demokrator, 30.12.2024 12:55 Uhr
0

Wo bleiben deine Hydra Zeugen?

Bahnhof.
D
Demokrator, 30.12.2024 12:54 Uhr
0
BN ist das einzige große Börsenforum, in dem diese Aktie hier gepusht wird. Dumm gelaufen...
Sicher1
Sicher1, 30.12.2024 12:53 Uhr
1
Wo bleiben deine Hydra Zeugen?
Sicher1
Sicher1, 30.12.2024 12:51 Uhr
1
Was macht deine sunline Leiche? Da hast damals einige rein gelockt
D
Demokrator, 30.12.2024 12:51 Uhr
0
Trittbrettfahren oder Kurstreiberei kommt für mich nicht in Frage. No way. Habe genug Börsenerfahrung, um mein Geld mit werbenden Unternehmen zu verdienen.
D
Demokrator, 30.12.2024 12:50 Uhr
0

Logisch das du so Leute kennst

Hat mir ein Broker erzählt.
D
Demokrator, 30.12.2024 12:49 Uhr
0
Ich erinnere mich noch sehr gut: https://www.boersennews.de/community/diskussion/beate-uhse/814/
Sicher1
Sicher1, 30.12.2024 12:48 Uhr
0

Ich kenne jemanden, der hatte mehr als 80% Zockerwerte in seinem Depot und war Anfänger. Hatte wohl die AGB seines Brokers nicht richtig gelesen...

Logisch das du so Leute kennst
D
Demokrator, 30.12.2024 12:47 Uhr
0

Was hat der copy Paste Spam mit der Aktie zu tun?

Das weißt du nicht ? Bist du auch Anfänger ? Du hast es doch selbst erlebt bei z.b. Beate Uhse. Auffällig. Sehr auffällig. Vor Zeugen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,90 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,10 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,61 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
9 Germany 40 Prognose -0,85 %
10 VW Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,93 %
7 IPO CSG -6,04 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,78 %
10 VW Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen