The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,005 EUR
±0,00 % ±0,000
22. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 12.646
G
Gast-754914201, 13.01.2025 9:30 Uhr
0

Ronald78, bitte die kriminellen Handlungen hier einstellen. Danke.

😭
Sicher1
Sicher1, 13.01.2025 10:46 Uhr
0

Deutschland geht vor die Hunde. Verbale Gewalt ist an der Tagesordnung, wie mir scheint. Wird aber der insolventen und in Abwicklung befindlichen The Social Chain AG und seinen Gläubigern auch nicht helfen.

Wer ist da eins der besten Beispiele?
D
Demokrator, 13.01.2025 13:59 Uhr
0

Wer ist da eins der besten Beispiele?

Du ? Mein eigener Anteil an pro-aktiven Beiträgen, die andere User und nicht das Sachthema Börsenwerte betreffen, ist sehr gering.
Sicher1
Sicher1, 13.01.2025 14:17 Uhr
1
Du meinst deine ständigen Wiederholungen seit Jahren sind nützlich? Ich hinterfrage gerne so Raub Aktionen.. Auch hier muss noch einiges aufgearbeitet werden.. Auch wenn's über 7 Jahre dauert.. Hier mal zuhören 😃
Sicher1
Sicher1, 13.01.2025 14:18 Uhr
0
https://www.deutschlandfunk.de/nach-der-alno-pleite-prozess-gegen-ex-vorstaende-startet-dlf-c99b79c1-100.html
D
Demokrator, 13.01.2025 9:24 Uhr
0
Deutschland geht vor die Hunde. Verbale Gewalt ist an der Tagesordnung, wie mir scheint. Wird aber der insolventen und in Abwicklung befindlichen The Social Chain AG und seinen Gläubigern auch nicht helfen.
D
Demokrator, 13.01.2025 9:19 Uhr
0
Ronald78, bitte die kriminellen Handlungen hier einstellen. Danke.
D
Demokrator, 13.01.2025 8:58 Uhr
0
Oder hat Herr Dümmel seine Aktien verkauft ?
D
Demokrator, 13.01.2025 8:58 Uhr
0
Hat Herr Pyka bereits wieder verkauft ?
D
Demokrator, 13.01.2025 8:58 Uhr
0
Noch immer keine Stimmrechtsmeldungen ? Wie erwartet. Wissen die Verkäufer etwa mehr als Andere ?
D
Demokrator, 13.01.2025 8:56 Uhr
0

Mein Gott, was für ein Typ! Sobald ein bisserl Gegenwind kommt, fängst Du an zu Plärren. 😁

"Bisserl" ? Du verkennst das Gewicht deiner gesamten Taten hier auf Börsennews.de vollkommen.
G
Gast-754914201, 13.01.2025 8:52 Uhr
1

Erzähl keinen Mist, nur weil DU dich hier nicht an die Boardregeln hältst. Siehe Thema Tatsachenbehauptungen in den Boardregeln unter Pkt. 9. Der Forenbetreiber wünscht keine Manipulationen in seinem Forum. Frag ihn mal selbst, falls du dich traust: 9.3 Verboten sind folgende Handlungen, Handlungsweisen, Inhalte: 9.3.1 Inhalte, die gegen gesetzliche Vorschriften (z.B. Strafgesetzbuch, Wertpapierhandelsgesetz, Verbraucherschutz) oder Rechte Dritter verstoßen. 9.3.2 Beleidigung, üble Nachrede, Schmähkritik, unbelegte kursrelevante Tatsachenbehauptungen, ruf- oder geschäftsschädigende Aussagen, Verleumdung im Hinblick auf Dritte. https://www.boersennews.de/unternehmen/anb/

Mein Gott, was für ein Typ! Sobald ein bisserl Gegenwind kommt, fängst Du an zu Plärren. 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen