The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,005 EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 12.646
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.08.2023 11:30 Uhr
1
Also der Euro wäre ne psychologische Grenze, aber fürs Gap kanns auch auf 1.50 Euro
Marihan
Marihan, 04.08.2023 11:30 Uhr
0
Da hast du ja fast ein Jahresgehalt bei Mcdonalds drin
M
Marius31, 04.08.2023 11:29 Uhr
1
dann habe ich aus 9000 Euro, Knapp 45.000 gemacht :-)
M
Marius31, 04.08.2023 11:28 Uhr
0
Hätte nix dagegen wenn es noch weiter hoch geht, allerdings zieht es bei mir da die Verkaufsorder, falls es so kommen sollte, aber ich bin guter dinge :-)
M
Marius31, 04.08.2023 11:28 Uhr
2
1,80 Euro ist mein Ziel
s
smallcapstrader, 04.08.2023 11:28 Uhr
0

Verkaufsorder bei 1€ so aus Spaß eingestellt

Schwer zu sagen. Mein persönliches Ziel sind erstmal 0,70. Aber wenn sich die Nachrichtenlage weiterhin so positiv entwickelt ist auch mehr drin
Marihan
Marihan, 04.08.2023 11:26 Uhr
0
Was sind eure Ziele hier? Vielleicht glaubt ja sogar wer meins ist realistisch
Marihan
Marihan, 04.08.2023 11:26 Uhr
0
Verkaufsorder bei 1€ so aus Spaß eingestellt
M
Marius31, 04.08.2023 11:26 Uhr
0
Die Rakete wird grad betankt, kann nicht mehr lange dauern :-)
Rodride
Rodride, 04.08.2023 11:25 Uhr
0
Es braucht nur noch einen kleinen Schubser :)
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.08.2023 11:24 Uhr
1
Erst der Anfang von mehren Wellen
D
Dr.Future, 04.08.2023 11:23 Uhr
1
Dümmel hat jetzt ne große Verantwortung für sich, seine Mitarbeitern und den Aktionären. Er will mit allen Mitteln seinen Ruf wahren der bis jetzt NOCH gut ist. Sonst braucht er sich bei Höhle der Löwen im August nicht mehr blicken lassen.
M
Money22, 04.08.2023 11:20 Uhr
1
Das kann ganz schnell ganz hoch gehen bei dem geringen flaot
KnightTrader
KnightTrader, 04.08.2023 11:18 Uhr
1
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/the-social-chain-ag-social-chain-ag-erhaelt-erste-auszahlungen-aus-massekredit-und-startet-ma-prozess/1873469 👍 Dümmel unser Retter 🥳
s
smallcapstrader, 04.08.2023 11:17 Uhr
0
Die nächste Welle rollt. Wenn der nächste Schub über 0,40 geht ist Weg nach oben offen 👍🏼
Rodride
Rodride, 04.08.2023 11:16 Uhr
0
Der LS Kurs ist recht gut :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Battalion +4,07 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen