The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,005 EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 12.646
M
Matze007!, 04.08.2023 11:59 Uhr
0
Ich hab nochmal nachgelegt 😊 Das Ding wird großartig 😉
u
ulli1354, 04.08.2023 11:59 Uhr
0
Lukl wo bist du heute?
M
Marius31, 04.08.2023 11:58 Uhr
1
Hatte damals AMC für 4,40 Euro gekauft und zum Spaß bei 40 Euro Limit gesetzt, während unserm Urlaub auf Mauritius war es dann wirklich soweit, das war mit Abstand der geilste Urlaub überhaupt
D
Dr.Future, 04.08.2023 11:58 Uhr
0

Dann tue uns den Gefallen und butter 150 k rein. Win win für alle

Boah würde ich gerne haben so viel 😉💰
M
Marius31, 04.08.2023 11:57 Uhr
0
Squeezii Squeezi, wenn ich jedes mal nur 1 Euro bekommen hätte wie oft ich das hier schon gelesen habe, also allgemein an der Börse seit AMC und Gamestop wäre ich heute wahrscheinlich Multimillionär :D
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.08.2023 11:56 Uhr
0
Direkte Lachgaseinspritzung
M
Marius31, 04.08.2023 11:54 Uhr
0
Dauert anscheinend solange, es wird mit Nitro befüllt :D
P
Prisma, 04.08.2023 11:54 Uhr
0
Sieht so aus als würde die Aktie jetzt langsam aber sicher hochsqueezen 📈
Rodride
Rodride, 04.08.2023 11:52 Uhr
0

Die Rakete wird ziemlich lange getankt, das wird was

Der Rüssel war verstopft :)
M
Marius31, 04.08.2023 11:52 Uhr
0
Die Ruhe vor dem Sturm
M
Marius31, 04.08.2023 11:52 Uhr
0
Die Rakete wird ziemlich lange getankt, das wird was
M
Money22, 04.08.2023 11:52 Uhr
0

Dann tue uns den Gefallen und butter 150 k rein. Win win für alle

Ok
Rodride
Rodride, 04.08.2023 11:50 Uhr
0
Erste käufe starten bei LS wieder :)
S
SiN91, 04.08.2023 11:46 Uhr
0

Da hat einer nur 44.000stk gekauft das Ding ist geflogen. Lass mal jmd. 500.000stk. kaufen dann geht’s direkt auf 0,80€ 👍💥

Dann tue uns den Gefallen und butter 150 k rein. Win win für alle
P
Prisma, 04.08.2023 11:46 Uhr
0
Glaube auch, der kann sich nicht erlauben in die Show zu gehen, bevor Social Chain nicht wieder eine positive Fortführungsprognose hat
D
Dr.Future, 04.08.2023 11:45 Uhr
0
Dümmel kann sich doch sonst nicht in der Show blicken lassen. Wie soll das gehen er soll investieren in Start Up und selbst geht er pleite mit einem Vorzeige Unternehmen. Es wurde viel versprochen. Jetzt muss er es eingehalten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen