The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
20:08:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.646
D
Dr.Future, 04.08.2023 14:51 Uhr
0
Mal gucken ob die Amis ab 15:30 hier kaufen bei dem guten News 🤔
D
Dr.Future, 04.08.2023 14:48 Uhr
0
Ich denke im Hintergrund wird schon mit einem Investor verhandelt. Die News werden dann nächste Woche verkündet.
P
Prisma, 04.08.2023 14:45 Uhr
0
Naja, da geht schon noch deutlich mehr.
F
Fabi.1, 04.08.2023 14:45 Uhr
0
Naja sie fällt mal ☹️
Rodride
Rodride, 04.08.2023 14:42 Uhr
1
Mal nicht zu überheblich werden , wir können doch froh sein wie es heute gelaufen ist :) Der harte Kern der die Woche über drin geblieben ist sei Dank .
s
smallcapstrader, 04.08.2023 14:41 Uhr
0

Habt ihr schon vergessen das Ellermann gesagt hat das er ein größeres Aktienpaket gekauft hat und sich mit den Insolvenzverwaltern in Verbindung setzen wollte für weitere Investitionen in das Unternehmen 🤷‍♂️. Abwarten da komme. Noch mehr gute News.

Genau!
K
Kenny86, 04.08.2023 14:40 Uhr
1
Habt ihr schon vergessen das Ellermann gesagt hat das er ein größeres Aktienpaket gekauft hat und sich mit den Insolvenzverwaltern in Verbindung setzen wollte für weitere Investitionen in das Unternehmen 🤷‍♂️. Abwarten da komme. Noch mehr gute News.
P
Prisma, 04.08.2023 14:39 Uhr
1
0,40 müssen wir durch. Erst dann kommen die richtigen Gains
G
Gast-754641801, 04.08.2023 14:37 Uhr
0
naja werthaltige assets verkaufen finde ich keinen coolen move
Schockzustand
Schockzustand, 04.08.2023 14:37 Uhr
0
0,38 ist schwer zu knacken
M
Mat27, 04.08.2023 14:35 Uhr
0

bin halt auch skeptisch inwieweit sich das lohnt wenn ds gruppe verkauft wird und man nur noch den rest hat

Wird für einen kurzfristigen Anstieg trotzdem egal sein, 1 Euro wäre ja schon der Hammer
G
Gast-754641801, 04.08.2023 14:34 Uhr
0
bin halt auch skeptisch inwieweit sich das lohnt wenn ds gruppe verkauft wird und man nur noch den rest hat
F
Fabi.1, 04.08.2023 14:30 Uhr
0
Also der 1€ wäre ja schon krass aber das kann ich mir echt nicht vorstellen
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.08.2023 14:27 Uhr
0
Les doch auf der Homepage https://thesocialchain.ag/
G
Gast-754641801, 04.08.2023 14:24 Uhr
0
Wie sieht das denn aus, also so wie ich das lese will man DS Group verkaufen und davon dann die schulden tilgen, der rest wird dann saniert und mit dem beginnt man neu. Ist denn außer ds group irgendwas tolles bei chain group?
P
Prisma, 04.08.2023 14:21 Uhr
0
Und jetzt wäre 1 Euro für manche hier schon ein Tripple Bagger 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,44 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,59 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,45 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,49 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Germany 40 Prognose -1,25 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,44 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,04 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,57 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,71 %
Alle Diskussionen