The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,005 EUR
±0,00 % ±0,000
22:43:20 Uhr, Gettex
Kommentare 12.646
Rodride
Rodride, 04.08.2023 14:57 Uhr
0
Ist aber kein Börsenplatz
P
Prisma, 04.08.2023 14:56 Uhr
0
Besser so
D
Dr.Future, 04.08.2023 14:54 Uhr
1

Die Amis handeln die nicht und das ist auch gut so .

OTC doch oder
Rodride
Rodride, 04.08.2023 14:53 Uhr
0
Die Amis handeln die nicht und das ist auch gut so .
D
Dr.Future, 04.08.2023 14:51 Uhr
0
Mal gucken ob die Amis ab 15:30 hier kaufen bei dem guten News 🤔
D
Dr.Future, 04.08.2023 14:48 Uhr
0
Ich denke im Hintergrund wird schon mit einem Investor verhandelt. Die News werden dann nächste Woche verkündet.
P
Prisma, 04.08.2023 14:45 Uhr
0
Naja, da geht schon noch deutlich mehr.
F
Fabi.1, 04.08.2023 14:45 Uhr
0
Naja sie fällt mal ☹️
Rodride
Rodride, 04.08.2023 14:42 Uhr
1
Mal nicht zu überheblich werden , wir können doch froh sein wie es heute gelaufen ist :) Der harte Kern der die Woche über drin geblieben ist sei Dank .
s
smallcapstrader, 04.08.2023 14:41 Uhr
0

Habt ihr schon vergessen das Ellermann gesagt hat das er ein größeres Aktienpaket gekauft hat und sich mit den Insolvenzverwaltern in Verbindung setzen wollte für weitere Investitionen in das Unternehmen 🤷‍♂️. Abwarten da komme. Noch mehr gute News.

Genau!
K
Kenny86, 04.08.2023 14:40 Uhr
1
Habt ihr schon vergessen das Ellermann gesagt hat das er ein größeres Aktienpaket gekauft hat und sich mit den Insolvenzverwaltern in Verbindung setzen wollte für weitere Investitionen in das Unternehmen 🤷‍♂️. Abwarten da komme. Noch mehr gute News.
P
Prisma, 04.08.2023 14:39 Uhr
1
0,40 müssen wir durch. Erst dann kommen die richtigen Gains
G
Gast-754641801, 04.08.2023 14:37 Uhr
0
naja werthaltige assets verkaufen finde ich keinen coolen move
Schockzustand
Schockzustand, 04.08.2023 14:37 Uhr
0
0,38 ist schwer zu knacken
M
Mat27, 04.08.2023 14:35 Uhr
0

bin halt auch skeptisch inwieweit sich das lohnt wenn ds gruppe verkauft wird und man nur noch den rest hat

Wird für einen kurzfristigen Anstieg trotzdem egal sein, 1 Euro wäre ja schon der Hammer
G
Gast-754641801, 04.08.2023 14:34 Uhr
0
bin halt auch skeptisch inwieweit sich das lohnt wenn ds gruppe verkauft wird und man nur noch den rest hat
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,37 %
9 Security der nächsten Generation -3,54 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,37 %
8 Security der nächsten Generation -3,54 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -2,63 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen