The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,005 EUR
±0,00 % ±0,000
22. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 12.646
M
Mat27, 09.08.2023 19:24 Uhr
0

Den möchte ich auch gerne wieder 😁😁

0,39...leider zu hoch. Hier hätte es schöne Einstiegskurse gegeben.
Bayer1985
Bayer1985, 09.08.2023 19:11 Uhr
0

Meinen EK zumindest will ich aber wieder☝️😊

Den möchte ich auch gerne wieder 😁😁
D
Dr.Future, 09.08.2023 18:49 Uhr
0

Der Hype ist wohl vorbei. 🫣

Es gab kein Hype. Es kommen immer wieder Anstiege Zuckungen wie du es auch noch nennen willst. Wenn die Rettung kommt dann gibt es das Einhorn 🦄
M
Mat27, 09.08.2023 18:45 Uhr
0
Meinen EK zumindest will ich aber wieder☝️😊
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 09.08.2023 18:39 Uhr
0
Hat noch nie begonnen
A
A2A, 09.08.2023 18:38 Uhr
0
Der Hype ist wohl vorbei. 🫣
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 09.08.2023 18:36 Uhr
0
Der spread ist echt nervig
C
Christian1806, 09.08.2023 18:35 Uhr
0

Hört doch mal auf mit dem Ellermann, der ist doch nur mediengeil m.E.

Der Ellermann aber gesagt😃
M
Matze007!, 09.08.2023 18:32 Uhr
2
Hört doch mal auf mit dem Ellermann, der ist doch nur mediengeil m.E.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 09.08.2023 18:32 Uhr
0
Also jeden Tag😅
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 09.08.2023 18:31 Uhr
0
Bei rot immer das selbe spiel
R
RealConnyDax, 09.08.2023 18:31 Uhr
1
DÜMMEL = LÜMMEL
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.08.2023 18:31 Uhr
1
Wer hier noch investiert der hat die Kontrolle über sein Börsenleben verloren. 🤔🤕👎😅⛷⛷⛷🍺💃😎
G
Gast-754641801, 09.08.2023 18:27 Uhr
0
Ich kann hier auch nichts positives erkennen, die DS Gruppe soll verkauft werden und mit dem rest soll was geschehen?! Ohne DS Gruppe iost Social Chain ein überschuldeter trümmerhaufen ohne marken und fast schon eine leere Hülle. Kann die euphorie nicht nachvollziehen.
D
Demokrator, 09.08.2023 18:23 Uhr
0
Stimmrechte einer im regulierten Markt notierten Aktie sind ab 3% zu melden. Das sollte man sich unbedingt merken. https://www.buzer.de/33_WpHG.htm
R
Radler72, 09.08.2023 18:20 Uhr
0
Der investiert eher in die DS Gruppe....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,24 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,05 %
5 Hive Digital Tech. +16,89 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 HAUPTFORUM SPACEX -16,05 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,05 %
4 Hive Digital Tech. +16,89 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 HAUPTFORUM SPACEX -16,05 %
9 Ast Space Mobile -8,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
Alle Diskussionen