The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
13:01:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.646
D
Demokrator, 27.12.2024 13:36 Uhr
0
Wer es noch nicht wusste: https://de.wikipedia.org/wiki/Pump_and_Dump
D
Demokrator, 27.12.2024 13:35 Uhr
0

🚀🚀🚀🚀🚀🚀😂

Die stürzt auch wieder ab. Das ist immer so bei einem Pump&Dump.
D
Demokrator, 27.12.2024 13:34 Uhr
0
Neue Bagholder dank tödlichem Spread und fehlenden positiven Nachrichten zur AG. Fakten habe ich hier ausreichend gepostet, jeder konnte sich informieren.
D
Demokrator, 27.12.2024 13:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Warum hast DU die irreführenden Signale hier im Thread nicht kritisiert ? Du weißt doch hoffentlich, welche Beiträge hier auf Börsennews.de VERBOTEN sind, oder etwa nicht ?
G
Grbesa1, 27.12.2024 13:31 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀😂
D
Demokrator, 27.12.2024 12:58 Uhr
0
Alles zum Glück nicht mein Problem, da ich mich strikt an alle Marktregeln halte. Bin nicht gierig.
D
Demokrator, 27.12.2024 12:57 Uhr
0

Lilium is auch zwischendurch abgekackt, die Nervösen werden abgeschüttelt ;)

Und die Kurstreiber haben bei ihren Brokern einen Depotantrag unterschrieben, den sie besser noch einmal genau lesen.
D
Demokrator, 27.12.2024 12:56 Uhr
0
Vermutlich hat der Market Maker einen Auftrag zur Marktsondierung von der Börsenaufsicht erhalten, nachdem das Ordersystem ungewöhnliches Orderbooking festgestellt hat. Oder die KI ist sogar angesprungen ?
D
Demokrator, 27.12.2024 12:54 Uhr
0

Der Marketmaker versucht alles um den Kurs zu drücken, 1A Manipulator

So ein Unsinn. Siehe Boardregeln hier.
D
Demokrator, 27.12.2024 12:54 Uhr
0
Keine News, nichts Positives ? Also ein Pump&Dump. Verstehe. Und ich bin bei Weitem nicht der Einzige, der das versteht...
G
Gast-754775000, 27.12.2024 12:52 Uhr
0
abgerechnet wird zum Schluss Herr Meyer 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,56 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Germany 40 Prognose +0,96 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,67 %
5 TUI Hauptforum +5,46 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,67 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,30 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,85 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,33 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,71 %
4 TUI Hauptforum +5,00 %
5 Canopy Hauptforum +1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,71 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,94 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,31 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen