The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,005
EUR
±0,00 % ±0,000
15:47:16 Uhr,
Gettex
Kommentare 12.646
D
Demokrator,
30.12.2024 12:41 Uhr
0
§25 Börsengesetz...
Sicher1,
30.12.2024 12:38 Uhr
1
Dann pass auf mit deinen ständigen Markt Beeinflussungen auf allen Plattformen
Ohne irgendwo investiert zu sein..
Demokrator,
30.12.2024 12:33 Uhr
0
Börse ist ein Markt, kein Spielplatz. Sollte sogar Marktmanipulation vorliegen, und da ist laut Artikel 15 MAR bereits der Versuch ein Problem, käme sogar das Strafgesetzbuch ins Spiel.
https://freirecht.de/g/MMVO:15
D
Demokrator,
30.12.2024 12:32 Uhr
0
Hast du noch immer nicht verstanden, dass man mit Fakten und der Wahrheit nicht bashen kann ? Warum stört dich eigentlich nicht die viele Kurspusherei, Sicher1 ? Auffällig. Sehr auffällig sogar. Vor Zeugen.
D
D
Demokrator,
30.12.2024 12:29 Uhr
0
Natürlich nicht, denn sie wollen vermutlich, so wie du auch, ihre Aktien teurer an Lemminge verkaufen. Ich sag ja, Pump&Dump. Falls keine Stimmrechtsmeldung kommt, ist das die Bestätigung für meine Vermutung.
D
Demokrator,
30.12.2024 12:22 Uhr
0
Die Börsenaufsicht ist hier bereits seit längerer Zeit im Thema:
https://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Massnahmen/40c_neu_124_WpHG/meldung_2024_07_17_The_Social_Chain_AG.html?cms_expanded=true
D
Demokrator,
30.12.2024 12:21 Uhr
0
Im Busch ? "Im Busch" ist die Abwicklung der AG. Eigenkapital ist wertlos, da aufgezehrt. Das steht auch so in den letzten Berichten. Siehe hier: "Die Gesellschaft befindet sich in einem vorläufigen Insolvenzverfahren, weil sie nicht in der Lage ist, ihre Verbindlichkeiten zu bedienen. Da eine Bedienung des Eigenkapitals erst erfolgen kann, wenn sämtliche Verbindlichkeiten erfüllt sind, folgt hieraus, dass das Eigenkapital nach aktuellem Stand wirtschaftlich wertlos ist."
Quelle:
https://thesocialchain.ag/investor-relations/vorlaeufige-eigenverwaltung
D
Demokrator,
30.12.2024 12:19 Uhr
0
https://www.boerse-frankfurt.de/aktie/the-social-chain-ag
D
Demokrator,
30.12.2024 12:18 Uhr
0
Falls es ein Pump&Dump ist, dürfte die Geschäftsführung der Leadbörse in Frankfurt bereit Bescheid wissen. Ich zumindest distanziere mich grundsätzlich von derart Kurstreiberei. Insolvenzaktien sind schon per se nicht für unerfahrene Börsianer geeignet. So meine Meinung.
Skuppel,
30.12.2024 12:13 Uhr
0
Ok
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | The Social Chain - Forum Hauptdiskussion | ||
| 2 | Social Chain für Investierte |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,03 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,05 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,65 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,12 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -2,40 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | IPO CSG | -5,89 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,49 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,90 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,03 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,12 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 9 | Wendys | +30,21 % | |
| 10 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -10,05 % | Alle Diskussionen |