The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,005 EUR
±0,00 % ±0,000
15:47:16 Uhr, Gettex
Kommentare 12.646
Sicher1
Sicher1, 30.12.2024 12:58 Uhr
0
Alles klar 👍
D
Demokrator, 30.12.2024 12:57 Uhr
0

Man muss ja nur sunline Foren zurück lesen.. Herr Verleumder

Ja ? Ich habe deine Lügen dort bereits entlarvt. Vor Zeugen, darunter die Moderation von Börsennews.de.
D
Demokrator, 30.12.2024 12:57 Uhr
0
Und schon sind wir beim Strafgesetzbuch angekommen, so schnell geht das: https://dejure.org/gesetze/StGB/187.html
Sicher1
Sicher1, 30.12.2024 12:56 Uhr
0

Wolltest du diese Lügen nicht unterlassen, Sicher1 ? Vor Zeugen.

Man muss ja nur sunline Foren zurück lesen.. Herr Verleumder
D
Demokrator, 30.12.2024 12:55 Uhr
0

Was macht deine sunline Leiche? Da hast damals einige rein gelockt

Wolltest du diese Lügen nicht unterlassen, Sicher1 ? Vor Zeugen.
Sicher1
Sicher1, 30.12.2024 12:55 Uhr
0

BN ist das einzige große Börsenforum, in dem diese Aktie hier gepusht wird. Dumm gelaufen...

Bist bei ariva und wallstreet online gesperrt?
D
Demokrator, 30.12.2024 12:55 Uhr
0

Wo bleiben deine Hydra Zeugen?

Bahnhof.
D
Demokrator, 30.12.2024 12:54 Uhr
0
BN ist das einzige große Börsenforum, in dem diese Aktie hier gepusht wird. Dumm gelaufen...
Sicher1
Sicher1, 30.12.2024 12:53 Uhr
1
Wo bleiben deine Hydra Zeugen?
Sicher1
Sicher1, 30.12.2024 12:51 Uhr
1
Was macht deine sunline Leiche? Da hast damals einige rein gelockt
D
Demokrator, 30.12.2024 12:51 Uhr
0
Trittbrettfahren oder Kurstreiberei kommt für mich nicht in Frage. No way. Habe genug Börsenerfahrung, um mein Geld mit werbenden Unternehmen zu verdienen.
D
Demokrator, 30.12.2024 12:50 Uhr
0

Logisch das du so Leute kennst

Hat mir ein Broker erzählt.
D
Demokrator, 30.12.2024 12:49 Uhr
0
Ich erinnere mich noch sehr gut: https://www.boersennews.de/community/diskussion/beate-uhse/814/
Sicher1
Sicher1, 30.12.2024 12:48 Uhr
0

Ich kenne jemanden, der hatte mehr als 80% Zockerwerte in seinem Depot und war Anfänger. Hatte wohl die AGB seines Brokers nicht richtig gelesen...

Logisch das du so Leute kennst
D
Demokrator, 30.12.2024 12:47 Uhr
0

Was hat der copy Paste Spam mit der Aktie zu tun?

Das weißt du nicht ? Bist du auch Anfänger ? Du hast es doch selbst erlebt bei z.b. Beate Uhse. Auffällig. Sehr auffällig. Vor Zeugen.
D
Demokrator, 30.12.2024 12:47 Uhr
0
Ich kenne jemanden, der hatte mehr als 80% Zockerwerte in seinem Depot und war Anfänger. Hatte wohl die AGB seines Brokers nicht richtig gelesen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,72 %
6 Germany 40 Prognose -1,12 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,31 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,62 %
10 IPO CSG -6,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,37 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,12 %
6 IPO CSG -6,03 %
7 Wendys +30,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,62 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,47 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -10,05 %
Alle Diskussionen