The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
12:25:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.646
G
Gast-753113000, 04.08.2023 19:47 Uhr
0

Montag sehen wir uns alle hier wieder und hoffen auf eine gute Woche , in diesem Sinne bis dahin.

Schönes Wochenende auch von mir!
G
Gast-753113000, 04.08.2023 19:46 Uhr
0

Hier sind die wenigsten long , Nikola hat schon die 4 Euro feiern wollen heute , bis der Freitagsabverkauf losging . Passierte bei SC auch heute als die 0,40 nich kam .

Wenn das Ding aus dem Pennystock läuft, wäre es ein richtig guter Invest. Aber das brauchen die Meisten mittlerweile nicht mehr..... warum auch immer.
Rodride
Rodride, 04.08.2023 19:46 Uhr
0
Montag sehen wir uns alle hier wieder und hoffen auf eine gute Woche , in diesem Sinne bis dahin.
Rodride
Rodride, 04.08.2023 19:44 Uhr
0

Anstatt man so eine Aktie einfach mal laufen läßt, hätten alle mehr davon......

Hier sind die wenigsten long , Nikola hat schon die 4 Euro feiern wollen heute , bis der Freitagsabverkauf losging . Passierte bei SC auch heute als die 0,40 nich kam .
D
Dr.Future, 04.08.2023 19:44 Uhr
0

Anstatt man so eine Aktie einfach mal laufen läßt, hätten alle mehr davon......

Richtig einfach mal halten wegen paar Cent verkaufen die Leute. Das bringt doch nichts. Heute kamen gute News die die Sanierungsschritte bestätigen von den wir hier die ganze Zeit schreiben.
L
Lutzi1, 04.08.2023 19:40 Uhr
0
Alle Zitterhände bitte austeigen😉
G
Gast-753113000, 04.08.2023 19:39 Uhr
1

Dann hätten die meisten am Dienstag verkauft , so schnell sehen wir keinen 1 Euro nur mit den kauf von paar Aktien hier.

Anstatt man so eine Aktie einfach mal laufen läßt, hätten alle mehr davon......
Rodride
Rodride, 04.08.2023 19:39 Uhr
0
Ist doch oder sollte jedem klar sein bei Pennystock.
M
Matze007!, 04.08.2023 19:37 Uhr
0

Gefährliches invest

Da gebe ich Dir Recht.
Rodride
Rodride, 04.08.2023 19:30 Uhr
0
Retten lediglich die 0,3 für heute . aber besser als gestern :)
F
Fabi.1, 04.08.2023 19:29 Uhr
0
Ja da kommt ja gleich die rote Kerze 🤮🤮
Rodride
Rodride, 04.08.2023 19:27 Uhr
0

Montag wäre es besser gewesen und am Donnerstag noch eine gute News hinterher dann steigt der Kurs gut auch an über 0,50€ 😤

Dann hätten die meisten am Dienstag verkauft , so schnell sehen wir keinen 1 Euro nur mit den kauf von paar Aktien hier.
D
Dr.Future, 04.08.2023 19:22 Uhr
0
Montag wäre es besser gewesen und am Donnerstag noch eine gute News hinterher dann steigt der Kurs gut auch an über 0,50€ 😤
D
Dr.Future, 04.08.2023 19:21 Uhr
0
Die Nachricht heute kam leider am Falschen Tag. Freitag ist kein guter Tag für gute News 🙈
A
Alwinius566, 04.08.2023 19:08 Uhr
0
Gefährliches invest
A
Alwinius566, 04.08.2023 19:08 Uhr
0
Dass die insolvent sind ist vielversprechend?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
4 Germany 40 Prognose -1,12 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,71 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -7,16 %
9 TUI Hauptforum -3,57 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,53 %
Alle Diskussionen