The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0055 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:16:05 Uhr, Stuttgart
Kommentare 12.646
D
Demokrator, 27.12.2024 16:51 Uhr
0

gute 800000 Stück heute gehandelt, fast nur Käufe!

Es gibt keine Käufe ohne einen Verkäufer. Aktien fallen nicht einfach vom Himmel.
D
Demokrator, 27.12.2024 16:50 Uhr
0

Plärr woanders 😭

Deine Pöbel-ID ist bereits auf der schwarzen Liste, Arrogator.
D
Demokrator, 27.12.2024 16:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Verleumdung ist strafbar. Derart Beiträge sind deshalb hier verboten. Quelle: https://www.boersennews.de/unternehmen/anb/
D
Demokrator, 27.12.2024 16:48 Uhr
0
Die Wahrheit bleibt die Wahrheit. Siehe auch Boardregeln. Die gibt es nicht ohne Grund.
G
Gast-754914201, 27.12.2024 16:32 Uhr
0

Ich manipuliere nicht. Habe ich auch noch nie. Kann man hier auf BN leicht anhand meiner gesamten Quellenangaben auch leicht nachvollziehen. Natürlich bin ich immer da, wenn wertlose Aktien auf unerklärliche Weise steigen, denn als Marktbeobachter kann ich Marktmanipulation nicht gutheißen. So steht es auch in Artikel 15 und Artikel 16 der MAR aus 2016. Die sollte jeder Marktteilnehmer besser kennen. So meine Meinung.

Du bist heute überall willkommen! Merkst was? 🤣🤣
G
Grbesa1, 27.12.2024 16:31 Uhr
0
Sell Limit 0,2 5 k oder Nix 🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-754914201, 27.12.2024 16:31 Uhr
0

Falls Pump and Dump, ist es ein Fall für die Aufsicht. Das wäre sehr schade.

Plärr woanders 😭
D
Demokrator, 27.12.2024 16:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich manipuliere nicht. Habe ich auch noch nie. Kann man hier auf BN leicht anhand meiner gesamten Quellenangaben auch leicht nachvollziehen. Natürlich bin ich immer da, wenn wertlose Aktien auf unerklärliche Weise steigen, denn als Marktbeobachter kann ich Marktmanipulation nicht gutheißen. So steht es auch in Artikel 15 und Artikel 16 der MAR aus 2016. Die sollte jeder Marktteilnehmer besser kennen. So meine Meinung.
G
Gast-754775000, 27.12.2024 16:23 Uhr
1
gute 800000 Stück heute gehandelt, fast nur Käufe!
G
Gast-754775000, 27.12.2024 16:22 Uhr
1
sehr guter Umsatz für heute auf Tradegate
G
Gast-754775000, 27.12.2024 16:22 Uhr
0
https://www.comdirect.de/inf/aktien/DE000A1YC996
G
Gast-754775000, 27.12.2024 16:21 Uhr
1
vorhin 75000 Stück zu 0,0336 bei gettex
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,14 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -17,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,94 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,84 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,01 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,30 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,94 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,94 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,01 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,51 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,07 %
Alle Diskussionen