The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,005 EUR
±0,00 % ±0,000
17:00:48 Uhr, Gettex
Kommentare 12.646
G
Grbesa1, 27.12.2024 22:04 Uhr
0
Bin 300€ minus 700€ ek 0,03
G
Grbesa1, 27.12.2024 22:04 Uhr
0
Echt ? Krass welcher Ek wieviel Einsatz ?
G
Gast-754914201, 27.12.2024 21:44 Uhr
0
Habe heute 5 k gezogen, gefällt Regulator bestimmt nicht..... Sind bei dem 10 Monatsrenten 😁
G
Grbesa1, 27.12.2024 20:38 Uhr
1
Montag 🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-754914201, 27.12.2024 20:31 Uhr
0

Verleumdung ist strafbar. Derart Beiträge sind deshalb hier verboten. Quelle: https://www.boersennews.de/unternehmen/anb/

Kann nur kein Leser hier beurteilen, da vom Börsengott persönlich gelöscht wurde. Schade aber auch..... 🤫
G
Gast-754914201, 27.12.2024 20:28 Uhr
0

Zudem kennen alle, die den letzten Finanzbericht gelesen haben, die Fakten und die Wahrheit. So was Blödes auch...

🤣🤣🤣🤣
G
Gast-754914201, 27.12.2024 20:27 Uhr
0

Falls keine Stimmrechtsmeldung nach §33ff WpHG kommt, wird es eng, denke ich.

🤣🤣🤣🤣
G
Gast-754914201, 27.12.2024 20:08 Uhr
0

Das ist nicht lustig, denn es war bisher noch immer so, dass eine Sanierung ohne beherrschenden Aktionär zum Scheitern verurteilt ist, da eine HV gem. §274 Aktiengesetz wegen Anfechtung scheitern dürfte. Nur meine Erfahrung und Sicht der Dinge.

Nicht lustig, ja..... 🤭🤭
G
Gast-754914201, 27.12.2024 20:06 Uhr
0

Zudem kennen alle, die den letzten Finanzbericht gelesen haben, die Fakten und die Wahrheit. So was Blödes auch...

Echt blöd, ja.....
G
Gast-754914201, 27.12.2024 18:03 Uhr
1
Sonst noch irgendwelche Probleme? 😜
D
Demokrator, 27.12.2024 17:34 Uhr
0
Zudem kennen alle, die den letzten Finanzbericht gelesen haben, die Fakten und die Wahrheit. So was Blödes auch...
D
Demokrator, 27.12.2024 17:33 Uhr
0
Das ist nicht lustig, denn es war bisher noch immer so, dass eine Sanierung ohne beherrschenden Aktionär zum Scheitern verurteilt ist, da eine HV gem. §274 Aktiengesetz wegen Anfechtung scheitern dürfte. Nur meine Erfahrung und Sicht der Dinge.
D
Demokrator, 27.12.2024 16:53 Uhr
0
Falls keine Stimmrechtsmeldung nach §33ff WpHG kommt, wird es eng, denke ich.
D
Demokrator, 27.12.2024 16:52 Uhr
0
Ich frage die Bafin nach den Stimmrechten, nach §43 WpHG im Besonderen und ob ggfls. ein P&D vorliegen könnte. Sollen die das prüfen und entscheiden, nicht meine Baustelle.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,71 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
4 Germany 40 Prognose +1,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,10 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,81 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,46 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,10 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,81 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -6,29 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,46 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,99 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,54 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,38 %
Alle Diskussionen