The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,005 EUR
±0,00 % ±0,000
19:54:27 Uhr, Gettex
Kommentare 12.646
D
Demokrator, 30.12.2024 12:57 Uhr
0

Man muss ja nur sunline Foren zurück lesen.. Herr Verleumder

Ja ? Ich habe deine Lügen dort bereits entlarvt. Vor Zeugen, darunter die Moderation von Börsennews.de.
D
Demokrator, 30.12.2024 12:57 Uhr
0
Und schon sind wir beim Strafgesetzbuch angekommen, so schnell geht das: https://dejure.org/gesetze/StGB/187.html
Sicher1
Sicher1, 30.12.2024 12:56 Uhr
0

Wolltest du diese Lügen nicht unterlassen, Sicher1 ? Vor Zeugen.

Man muss ja nur sunline Foren zurück lesen.. Herr Verleumder
D
Demokrator, 30.12.2024 12:55 Uhr
0

Was macht deine sunline Leiche? Da hast damals einige rein gelockt

Wolltest du diese Lügen nicht unterlassen, Sicher1 ? Vor Zeugen.
Sicher1
Sicher1, 30.12.2024 12:55 Uhr
0

BN ist das einzige große Börsenforum, in dem diese Aktie hier gepusht wird. Dumm gelaufen...

Bist bei ariva und wallstreet online gesperrt?
D
Demokrator, 30.12.2024 12:55 Uhr
0

Wo bleiben deine Hydra Zeugen?

Bahnhof.
D
Demokrator, 30.12.2024 12:54 Uhr
0
BN ist das einzige große Börsenforum, in dem diese Aktie hier gepusht wird. Dumm gelaufen...
Sicher1
Sicher1, 30.12.2024 12:53 Uhr
1
Wo bleiben deine Hydra Zeugen?
Sicher1
Sicher1, 30.12.2024 12:51 Uhr
1
Was macht deine sunline Leiche? Da hast damals einige rein gelockt
D
Demokrator, 30.12.2024 12:51 Uhr
0
Trittbrettfahren oder Kurstreiberei kommt für mich nicht in Frage. No way. Habe genug Börsenerfahrung, um mein Geld mit werbenden Unternehmen zu verdienen.
D
Demokrator, 30.12.2024 12:50 Uhr
0

Logisch das du so Leute kennst

Hat mir ein Broker erzählt.
D
Demokrator, 30.12.2024 12:49 Uhr
0
Ich erinnere mich noch sehr gut: https://www.boersennews.de/community/diskussion/beate-uhse/814/
Sicher1
Sicher1, 30.12.2024 12:48 Uhr
0

Ich kenne jemanden, der hatte mehr als 80% Zockerwerte in seinem Depot und war Anfänger. Hatte wohl die AGB seines Brokers nicht richtig gelesen...

Logisch das du so Leute kennst
D
Demokrator, 30.12.2024 12:47 Uhr
0

Was hat der copy Paste Spam mit der Aktie zu tun?

Das weißt du nicht ? Bist du auch Anfänger ? Du hast es doch selbst erlebt bei z.b. Beate Uhse. Auffällig. Sehr auffällig. Vor Zeugen.
D
Demokrator, 30.12.2024 12:47 Uhr
0
Ich kenne jemanden, der hatte mehr als 80% Zockerwerte in seinem Depot und war Anfänger. Hatte wohl die AGB seines Brokers nicht richtig gelesen...
Sicher1
Sicher1, 30.12.2024 12:46 Uhr
0
Was hat der copy Paste Spam mit der Aktie zu tun?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,63 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,86 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -8,31 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,43 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,86 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,85 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,69 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,47 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -8,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,47 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,64 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,11 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,32 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
10 Metaplanet -4,70 %
Alle Diskussionen